Dienstag, 7. August 2012

Montag, 23. Juli 2012

Dienstag, 3. Juli 2012

DIY Holo Ohrstecker

Jetzt hab ich noch einen kleinen Tip für euch. Im letzten Post seht ihr die Stecker 
von Tedi für 1 €, da waren auch weiße bei die ich total langweilig fand. Also hab ich mir meinen Flormar Hololack geschnappt und sie angepinselt. 



Ein Lebenszeichen =)

Hey Mädels,

ja ich lebe noch und vermisse es zu bloggen,aber im moment habe ich nur mein iPad und da kann man das bloggen echt vergessen =( Unser Pc ist leider in Reperatur und es dauert wohl auch noch ein wenig. Ich sitze grad bei Papa am Computer und zeige euch nun meine neuen Untermieter der letzten 2 Monate.

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ehemann TAG

Hey Mädels,

heute habe ich den Ehemann TAG für euch. Gefunden habe ich ihn auf http://ladylicious-blog.blogspot.com/

Mittwoch, 6. Juni 2012

Änderung bei den Essence colour&go Lacken

essence colour & go nail polish – NEW!
The next generation! Ab August 2012 präsentiert essence eine komplett neue und innovative colour & go Nagellack Range.
44 neue Trendfarben
Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
Ultra-schnelltrocknende Formulierung
Besonders langer Halt
Perfekte Deckkraft


Was ist das Geheimnis? Die speziell für essence entwickelte innovative Formulierung. Sie verbindet besonders intensive, langanhaltende Farben und Glanzeffekte mit einer extrem kurzen Trocknungszeit und ermöglicht so das perfekte Nagellackergebnis. Selbstverständlich enthält sie keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachenden Phthalate.

Mit dem neuen, patentierten Profi-Pinsel wird das Lackier-Vergnügen noch größer, denn das Auftragen wird einfacher als je zuvor: Die quick & easy brush besteht aus zwei eng nebeneinander stehenden Nylon-Pinseln. Dadurch kann der Pinsel wesentlich mehr Farbe aufnehmen und dank der abgerundeten Ecken der Applikationsbürste lässt sich der Nagellack noch schneller, präziser, gleichmäßiger und streifenfrei auf dem Nagel verteilen. Und auch das Packaging ist neu: Mehr Inhalt bietet das 8ml-Fläschchen im coolen essence-Design - wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen Kappe der jeweiligen Nagellackfarbe.
Mit einer unglaublich großen Bandbreite an atemberaubenden Farben - von fröhlich-knalligen Tönen, klassischem Rot bis hin zu dunklen, fast schwarzen Nuancen, schimmernd oder metallisch – bringt essence die einzigartigen Nagellacke im Herbst/Winter 2012/2013 ins Standardsortiment und das zum gewohnt günstigen Preis.

The next level: Auch die neuen nude glam nail polishes glänzen mit Gel-Shine-Effekt sowie schnelltrocknender und langanhaltender innovativer Formulierung. Die zarten Nude-Töne – mal plain, mal zart schimmernd - sind beim ersten Auftrag transparenter, beim zweiten deckender. Der individuelle Nude Look wird garantiert nie langweilig!
Den colour & go nail polish gibt es in insgesamt 44 Farben, den nude glam nail polish in 6 Farben.
Um 1,59 €*.
Die neuen essence colour & go und nude glam Nagellacke sind ab August 2012 im Handel erhältlich.

Ich bin gespannt auf die ersten Swatches, die Farben und das Design gefallen mir auf den ersten Blick total

Bilder könnt ihr hier sehen http://www.innenaussen.com/2012/06/44-neue-lacke-essence-colour-go.html mein iPad lässt mich grad keine posten

Freitag, 20. April 2012

Prost Mädels es gibt Kirschlikör♥

Hey Mädels,

am Mittwoch klingelte es an der Tür, ich hatte niemanden erwartet und wer war es? Ja genau der Postbote, er übergab mir ein großes schweres Paket und ich wusste nicht von wem. Er meinte nur sei vorsichtig es hört sich an wie Flaschen =) Ich natürlich gleich in die Küche gegangen und ein Messer geholt um das Paket zu öffnen und was kam zum Vorschein????

Mittwoch, 11. April 2012

Dienstag, 10. April 2012

[Review] pink mamba Energy für unterwegs

Hey Mädels, 

ich liebe Energy Drinks und habe auch schon viele verschiedene ausprobiert. Als 2 fache Mutter braucheich ab und zu mal nen kleinen Energieschub. Bis jetzt kannte ich nur die fertigen Varianten in Dosen oder Flaschen, aber jetzt gibt es Energy in Pulverforn zum selbermischen.

Montag, 9. April 2012

Das neue Sortiment von Alverde - Teil 2

Hey Mädels,

habt ihr Ostern heil überstanden? Wir haben Ostern zu Hause verbracht und nun ist auch wieder gut mit Feiertagen =) Heute habe ich meinen Eindruck vom alverde liquid Rouge und dem Nagelöl für euch.

Donnerstag, 5. April 2012

Das neue Sortiment von Alverde - erste Eindrücke Teil 1

Hey ihr lieben,

nach kurzer Blogpause bin ich nun zurück. Auch ich gehöre zu den glücklichen Bloggern die ein Päckchen mit 11 Produkten aus dem neuen Alverde Sortiment erhalten haben. Ich war total überrascht un hätte nicht damit gerechnet =) naja denn komm ich mal zum wichtigen Teil. Dem Inhalt und meinem ersten Eindruck.

Mittwoch, 4. April 2012

Ich bin zurück

Hey Mädels,

ich weiß es war in letzter Zeit echt ruhig hier, aber unsere Kids waren total krank. Ich war sogar ne Woche mit Rico im KH wegen ner Lungenentzündung. Jetzt ist alles überstanden und ab morgen starte ich wieder mit dem bloggen..... Seit gespannt ;)

Samstag, 10. März 2012

Päckchen und Umschläge der Woche

Hey Mädels,

ich hab diese Woche 3 Päckchen bekommen, am Donnerstag kam eins von pink mambaPink mamba ist die erste Instant Energy in Pulverform, ich werde nachher mal testen und bin echt gespannt.



Grad eben klingelte es schon wieder und der Postbote brachte mir einen riesen Umschlag und einen kleinen. In dem riesen Umschlag war der Concealer aus dem dm Produkttest.

Und im kleinen Umschlag war mein Gewinn aus dem Mentos UP2U Orakel
Falls ihr auch die neuen Kaugummis von Mentos testen wollt befragt einfach das Orakel.


 Testberichte zu pink mamba und dem Concealer folgen natürlich

Dienstag, 6. März 2012

Minutensteaks in Knoblauchsauce Step by Step + den geilsten Nachtisch den ich je gegessen habe♥

Hey Mädels,

heute hab ich 2 total leckere Rezepte für euch. Als Hauptspeise gab es Sonntag bei uns Minutensteaks in Knoblauchsauce und dazu Potato Wedges und zum Nachtisch das Dessert ohne Namen^^

Montag, 5. März 2012

Swatches Teil 2 neue p2 Produkte + Tragebild poetic

Hey Mädels, 

ich lag gestern abend flach, hab wohl was falsches gegessen oder so. Naja nun geht es mir wieder gut und hier kommen die Swatches des p2 twinkle metallic eye powder 010 poetic und der beiden neuen Lacke sandy times und flirt with me.

Samstag, 3. März 2012

Swatches der L.A.Girl Eye Palette

Hey Mädels,

ich habe vor einigen Wochen ein paar Testprodukte von L.A.Girl gewonnen und unter anderem enthielt das Päckchen die Nightlife eye Palette und ich hab es heute endlich geschafft Bilder die Swatches zu fotografieren . Im Douglas Onlineshop gibt es die Palette in 10 verschiedenen Kombinationen.

Ich hab mal wieder gewonnen =) / Swatches Teil 1


Hey Mädels,

ich sollte echt Lotto spielen so oft wie ich was gewinne. Gestern brachte der Postbote mir ein Paket von dm und ich dachte erst es wäre der Concealer aus dem Produkttest, aber nein es war ein Gewinn von p2.
Ich habe mich total gefreut, hätte nicht gedacht das es soviel ist.

Donnerstag, 1. März 2012

[Preview] Neue Essence und Catrice Le

Hey Mädels,

ich hab heute die Pressebilder der Catrice Revoltaire und der Essence Fruity Le für euch. Ich fange mit der für mich eher unspektakulären Le an, der Fruity Le.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Jubel Dusche von Balea

Hey Mädels,

anlässlich der 500.000 Fans Aktion auf der dm Facebook Seite wurden 15.000 Duschen verlost und mein Mann und ich haben auch gewonnen. Die Duschen konnte man mit seinem Profilbild oder mit einem anderen Bild nach Wahl gestalten, aber seht selbst ...



Total süüß oder?

Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen|Für immer Liebe|Gelesen| Grazia |Gehört| Delta Radio |Getan| nichts weltbewegendes |Gegessen| Ofenchilli|Getrunken| Punica Tropic Fruits |Gedacht| wann überwinde ich endlich meinen inneren Schweinehund |Gefreut| über meine 3 neuen Sleek Schätze |Geärgert| über eine leere Chipstüte|Gewünscht| mehr Sonne |Gekauft| nichts |Geklickt| Blogs, Facebook, Twitter & Co |Gestaunt| das Rico fast alleine Schaukeln kann

Samstag, 25. Februar 2012

Saymo.de unterstützt die Berliner Tafel e.V. und ich helfe mit

Hey Mädels,

vielleicht können sich ja einige von euch daran erinnern, ich habe letztes Jahr schon einmal von dem  Lebensmittel-Onlineshop Saymo berichtet. Saymo.de hat eine wirklich tolle Initiative (Tafel-Aktion) gestartet hat, die ich sehr gerne unterstütze! 

Freitag, 24. Februar 2012

Donnerstag, 23. Februar 2012

Sleek Monaco AMU 23.02.2012

Hey Mädels, 

vorgestern hat mir der Postbote drei neue Schätzchen nach Hause gebracht und zwar die Original, Sunset und Monaco Palette von Sleek, falls ihr noch Swatches sehen wollt schreibt es einfach als Kommentar drunter =) 
So nun komm ich mal dazu was ich euch heute eigentlich zeigen will, wir hatten heute 15 ° C und da musste ich mich endlich mal wieder ein wenig farbenfroher schminken und das ist dabei raus gekommen....

Dienstag, 21. Februar 2012

FOTD 20.02.2012

Hey Mädels,

ich habe heute für euch ein FOTD was ich überwiegend mit NYX Produkten geschminkt habe. Die Strasssteine am Auge habe ich natürlich schon wieder entfernt, das es doch to much wäre für´s einkaufen gehen^^

Freitag, 17. Februar 2012

NYX Valentinsgewinn


Hey Mädels,

ich bin eine der 3 glücklichen die bei der NYX Valentins Aktion gewonnen hat. Heute kam mein Gewinn, die Sachen waren alle einzeln in Luftpolsterfolie eingepackt und kamen alle heile an.


Die Farben passen genau in mein Beuteschema, ich ♥ rosa und rot.


Das habe ich bekommen:


  • Blush PB 14 Spice ( tolles Altrosa mit Glitzer)
  • Lipliner 839 Dolly Pink ( leuchtendes bläuliches rosa)
  • Black Label Lipstick 138 Ruby
  • Glitter Mania 04 Pink



Das Blush ist sehr stark pigmentiert, krümelt ein wenig, lässt sich aber super auftragen und verblenden.





 Ruby ist ein wunderschönes rot das ich heute auch schon getragen habe. Einige werden es zu auffällig für den Alltag finden, aber leicht aufgetupft verstärkt es einfach nur die natürliche Lippenfarbe (zumindest bei mir)
Er ist glossy und lässt sich super auftragen, die Haltbarkeit ist super er ist zwar nicht wischfest aber verblasst erst nach einigen Stunden und das trotz essen und trinken.

Ein Tragebild so wie die anderen Swatches gibt es morgen, mein Akku musste leider schlapp machen =(

Sonntag, 12. Februar 2012

MNY bei Penny????

Hey ihr lieben,

ich guck grad die Prospekte für nächste Woche durch und was entdecke ich da bei Penny? MNY.... Wie viele von euch bestimmt schon wissen verlässt MNY dm und Budni, was ich nicht wirklich bedauere ich werde mir noch 1 Back up des gehypten 301 er Blush holen den Rest werde ich mir mal anschauen sollte dm die Artikel reduzieren.

So nun wieder zu Penny :) ab Montag gibt es dort einige Artikel für 1,49 € egal ob Blushes, Lidschatten, Mascara oder Nagellack ....
Ob das jetzt nur für Norddeutschland gilt weiß ich leider nicht.

Was haltet ihr davon das es MNY nun im Lebensmitteldiscounter gibt?


Immer wieder Sonntags

|Gesehen|ziemlich beste Freunde|Gelesen| Linksaufsteher- Matthias Sachau  |Gehört| Kristina Perry-Jar of Hearts |Getan| im Schnee gespielt mit Emi |Gegessen| Tortellini mit Tomatensauce |Getrunken| Ginger Ale |Gedacht| wann hört das endlich auf |Gefreut| über einen Kosmetik-Kosmo Gutschein ♥  |Geärgert| über meinen Mann |Gewünscht| noch mehr Schnee |Gekauft| Essence Schnäppchen |Geklickt| Blogs, Facebook, Twitter & Co |Gestaunt| wie schnell Enrico neue Wörter lernt

Freitag, 10. Februar 2012

Donnerstag, 9. Februar 2012

Hello Kitty French Nails

Hey ihr lieben,

ich habe gestern endlich mein Ladegerät gefunden und habe noch schnell ein Foto von meinem Hello Kitty Nageldesign gemacht das ich seit ein paar Tagen trage. 

Mittwoch, 8. Februar 2012

Essence on-Counter Alarm

Hey ihr lieben,

Nachdem es von p2 den Limited-Edition-Finder gibt, hat Essence seit heute den on-Counter Alarm.

Dieser ist aber nicht mit dem von p2 vergleichbar, denn bei dem on Counter Alarm müsst ihr selbst aktiv werden. Ihr tragt einfach ein wo ihr eine LE entdeckt habt oder ihr sucht nach dem dm, Rossmann etc. in eurer Nähe und könnt dann sehen ob schon jemand die LE gesehen hat. Ich bin echt gespannt ob das nützlich ist.

http://www.essence.eu/de/beauty-world/on-counter-alarm.html

Was haltet ihr denn davon?

Post vom iPad

Samstag, 4. Februar 2012

[Preview] p2 spring please LE

Hey ihr lieben,

ich wollte euch heute eigentlich die Swatches meiner L.A. Colors Produkte zeigen, aber leider finde ich das Aufladegerät für meine Akkus nicht :(

Naja denn gibt es heute halt die Bilder zur neuen p2 LE. 

Vom 16.02. bis 14.03. erhältlich. Wo seht ihr hier.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Sortimentsumstellung und Ex-Artikel Essence Frühjahr 2012


Hey ihr lieben,

lange haben wir drauf gewartet hier kommen endlich die News zu den neue Essence Produkten und zu den Produkten die das Sortiment demnächst verlassen werden.

[Preview] Catrice Million Styles Le

Ich bins noch mal, ab März 2012 wird es auch eine neue Le bei Carice geben und zwar die Million Styles in dieser Le wird es 8 Top Coats mit verschiedenen Effekten geben.

Montag, 23. Januar 2012

1/4 Jahrhundert

Hey ihr lieben,

wie schnell die Zeit doch vergeht heute werde ich schon 25, man es geht steil auf die 30 zu^^


Donnerstag, 19. Januar 2012

[TAG] Der Inhalt meiner Handtasche

Hey ihr lieben,

ich wurde von Melina getaggt sie möchte gerne sehen welchen Kram ich immer 
in meiner Handtasche mit mir rumschleppe =)

Montag, 16. Januar 2012

Gewinnspielteilnahme

Hey ihr lieben,

bei der  Mary gibt es ein Gewinnspiel bei dem ich natürlich gern teilnehmen würde.
Es gibt zwei Preise, so dass sich gleich 2 Beautys freuen dürfen.
Und das sind die Gewinne:
  

Ich würde mich total freuen wenn ich gewinne, da ich bis jetzt noch kein einziges Kiko Produkt habe.Mitmachen könnt ihr noch bis zum 26.01.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Infos über den Sortimentswechsel Essence & Änderungen bei Catrice

Hey ihr lieben,

heute habe ich 2 Neuigkeiten für euch. Grad eben kam ne Mail von Henri ins Postfach geflattert mit Infos zu Essence und Catrice.

Wie einige von euch bestimmt schon gesehen haben die „feMALE"- Sneak Preview ist online.

In dem Video könnt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Edition bekommen und am Sonntag könnt ihr hier auf meinem Blog denn die Pressebilder bestaunen :)

Die LE ist offiziell ab Mitte Februar erhältlich wie wir aber alle wissen kann die Limited Edition schon ein paar Tage vorher im Handel auftauchen.

Voraussichtlich werdet Ihr die LE bei Budni, Douglas, dm, dm-AT, Karstadt, Manor und Migros finden.



Und bei den Catrice Lippenstiften gibt es eine kleine Änderung.

(Text übernommen)
Aufgrund von Kundenfeedback (ja, auch einige Bloggerinnen waren dabei) haben wir die Form unserer Lippenstifte angepasst. Die stark gewölbte Form ließ den Lippi „schon gebraucht“ aussehen und das Auftragen auf der oberen Lippe war schwierig. Wir haben daraufhin verschiedene Formen getestet und den Sieger jetzt umgesetzt. Vorteil der neuen Form ist, dass jetzt ein präziseres Auftragen möglich ist und dass er einfach schöner aussieht.

Und endlich wurde bekanntgegeben das die News zum Essence Frühjahrsupdate am 1. Februar folgen, weil der Sortimentswechsel bei Essence erst im März ist.

Wie findet ihr die neue Form der Lippis? Ich finde sie wesentlich praktischer.


Post vom iPad


Samstag, 7. Januar 2012

FOTD 07.01.2012

Hey ihr lieben,

ich hab seit Ewigkeiten mal wieder ein Face of the Day für euch =) 
Ich bin seit knapp 2 Wochen stolze Besitzerin einiger NYX Produkte und ich kann euch alle verstehen. Die Jumbo Pencils und Pigmente sind traumhaft♥

Donnerstag, 5. Januar 2012

der Mega Cookie =)

Hey ihr lieben,

ich habe gestern ein ganz tolles Rezept für einen riesen Cookie gefunden und musste den gleich nachbacken.

Montag, 2. Januar 2012

CATRICE Neuheiten Frühjahr/Sommer 2012 + Ex-Artikel

Hey ihr lieben,

wie ihr ja alles wisst gibt es im Frühjahr bei Catrice wieder ein Sortimentswechsel und ich habe heute für euch die Bilder der neuen Produkte und die Liste der Artikel die ausgelistet werden.Ab 6. Februar 2012 sollen dann die Sortimente komplett umgestellt werden.