Samstag, 21. Januar 2012

[TAG] Heute & Gestern

Hey ihr lieben,

ich hab grad einen tollen Tag bei *B E A U T Y* entdeckt und mach gerne mit.



1. Was für ein Handy besitzt du heute?
Samsung gt-s5230

2. Wie viele verschiedene Haarfarben hattest du bis jetzt?
Ach du Schande es fing mit 12 an da hab ich sie Blau-Schwarz getönt, danach waren sie braun, rot, blond, mit 16 hab ich sie mir rot- schwarz gefärbt und das immer wieder bis ich mich mit 22 entschieden habe die alte Farbe rauswachsen zu lassen. 2011 war es denn endlich soweit und ich hab mir nur noch blonde Strähnchen machen lassen. Seit ein paar Wochen hab ich die Haare braun getönt und zum Sommer hin wieder blonde Strähnen.

3. Wie viele Schuhe/Nagellacke/Handtaschen/Parfüms besitzt du heute?
12 paar Schuhe, ca. 100 Lacke, 4 Handzaschen und 10 Parfüms

4. Wann hast du angefangen dich zu Schminken?
Mit 12 oder 13, ich weiß es nicht mehr so genau

5. Ohne was könntest du heute nicht mehr leben? (etwas materielles)
Ohne mein iPad

6. Erinnerst du dich noch an dein erstes „Beauty-Produkt“, dass du komplette aufgebraucht hast?
Blauer Lidschatten *schrecklich*

7. Was ist heute deine Lieblingskosmetikmarke? Welche war es mal?
Da kann ich mich gar nicht festlegen, ich mag Catrice ,Essence ,p2,MAC, Alverde,Rdl und früher fand ich Essence und Wet'n'wild toll

8. Seit wann schaust du Beauty-YT-Videos?
22.09.08

9. Welches war das erste Beauty-YT-Video, auf das du gestoßen bist?
Koko's Britney Spears Make up

10. Was wolltest du werden als du noch klein warst?
Schauspielerin

11. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Ferien bei Oma und Opa

12. Gibt es eine interessante Jugendsünde? ;)
Selbstgestochenes Lippenbändchenpiercing

13. Würdest du dich tätowieren oder bist du tätowiert?
Noch hab ich mich nicht getraut, aber im Sommer geht's los

14. Gibt es eine Macke, die du dir abgewöhnt hast?
Nägel kauen

15. Gibt es eine Macke, die du dir gerne abgewöhnen würdest?
Oh ja wenn jemand fragt und ich es eigentlich verstanden habe , immer hääh zu sagen xD

16. Würdest du dich selber als „Schmink-Süchtig“ bezeichnen?
Ja definitiv

17. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Komplett ungeschminkt nie, Kajal und Mascara müssen immer sein

18. Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen? ;)
Fliegen

19. Wie lautet dein Lebensmotto?
Lebe und denke nicht an morgen

20. Gibt es irgendetwas was du der YouTube/Blogger-Welt schon immer mal sagen wolltest?
Ist nicht an alle Blogger/YouTuber gerichtet, aber vielen würde ich gerne sagen das sie die Nasen nicht so hoch tragen sollen da sie auch nur Menschen sind.

Ich tagge jeden der
mitmachen möchte ;)

Kommentare:

  1. awww wie süß die antworten sind:D du hast das selbe handy wie ich...^^ ♥

    AntwortenLöschen
  2. piercing selber gestochen? o.O du bist ja schmerzfrei wah. ^^ aber ich kenne das, meine schwester hat es früher auch heimlich in ihrem zimmer mit einer freundin zusammen selber gestochen, kam stolz aus dem zimmer und zeigt es auch noch meiner mutter. XD

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin relativ schmerzfrei und wenn man die richtigen Sachen dafür hat
      tut es nur kurz weh wie bei jedem anderen Piercing auch ;)

      Löschen
  3. Ich habe den TAG grade gesehn und auch einfach mal mitgemacht :D http://village-beauty-undercover.blogspot.com/2012/01/tag-heute-gestern.html

    AntwortenLöschen