Freitag, 17. Februar 2012

NYX Valentinsgewinn


Hey Mädels,

ich bin eine der 3 glücklichen die bei der NYX Valentins Aktion gewonnen hat. Heute kam mein Gewinn, die Sachen waren alle einzeln in Luftpolsterfolie eingepackt und kamen alle heile an.


Die Farben passen genau in mein Beuteschema, ich ♥ rosa und rot.


Das habe ich bekommen:


  • Blush PB 14 Spice ( tolles Altrosa mit Glitzer)
  • Lipliner 839 Dolly Pink ( leuchtendes bläuliches rosa)
  • Black Label Lipstick 138 Ruby
  • Glitter Mania 04 Pink



Das Blush ist sehr stark pigmentiert, krümelt ein wenig, lässt sich aber super auftragen und verblenden.





 Ruby ist ein wunderschönes rot das ich heute auch schon getragen habe. Einige werden es zu auffällig für den Alltag finden, aber leicht aufgetupft verstärkt es einfach nur die natürliche Lippenfarbe (zumindest bei mir)
Er ist glossy und lässt sich super auftragen, die Haltbarkeit ist super er ist zwar nicht wischfest aber verblasst erst nach einigen Stunden und das trotz essen und trinken.

Ein Tragebild so wie die anderen Swatches gibt es morgen, mein Akku musste leider schlapp machen =(

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) tolle Sachen hast du gewonnen! Auf den Swatch von dem Pigment bin ich schon gespannt...das mit der Cam kenn ich xD ärgerlich!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen