Montag, 23. Juli 2012

Balea Deospray Hawaii Papaya und Frangipani

Hey Mädels,

ich habe mir letzte Woche das Deo aus der "Mit Balea um die Welt”-Kollektion gekauft. 




In meinem dm markt gab es Tester und nach dem Probe schnuppern und für den Preis von 0,85€ musste es einfach mit. Das Deo ist in einer Balea Standardflasche und hat ein total schönes Design. Also ein richtiger Hingucker im Bad. Es duftet herrlich fruchtig nach Papaya und wie Frangipani riechen soll weiß ich nicht. Der tolle Duft hält bei mir den ganzen Tag an und ich fühle mich richtig frisch damit.

Einmal aufgetragen hält das Deo wie gesagt den ganzen Tag durch. Es trocknet sofort und man kann sich anziehen ohne das Deoflecken entstehen. Da in dem Deo kein Alkohol enthalten ist kommt es auch nach der Rasur nicht zu einer Hautirritation.

Balea verspricht 48 h Schutz, aber so lange warte ich nicht mit dem duschen.

Testberichte zu den anderen Produkten (Seife, Handlotion und Duschgel) die ich mir gekauft habe aus der LE kommen in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf deine anderen Berichte. c;

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Deo bei dem unschlagbaren Preis auch gleich mitgenommen. Im Laden hat mir der Geruch noch sehr gefallen, inzwischen ist er mir viel zu süß... Mal sehen ob ich es leer bekommen ;)

    Liebe Grüße,

    Leonie :)

    AntwortenLöschen