Montag, 30. Mai 2011

Sonntag, 29. Mai 2011

=(

Hey ihr lieben,


schade das keiner bei meinem Energy-Beans Gewinnspiel mitgemacht hat........naja hoffe bei dem nächsten Gewinnspiel was nächste Woche startet,  auf mehr Teilnehmer.

Samstag, 28. Mai 2011

Crackling mit Glitterlacken ...........ja ich liebe es

Hey ihr lieben,

ich weiss der Crackling Look ist schon längst ausgelutscht, doch ich finde ihn immernoch toll.

AMU 28.05.2011

Hey ihr lieben ,

ich wollte euch auch wieder mal mein AMU zeigen. Ich hab meinen geliebten agnes b. Lidschatten in den Tiefen meiner Kisten wieder gefunden =) und da musste ich ihn gleich mal wieder benutzen.

Freitag, 27. Mai 2011

Stuff4Post

Hey ihr Lieben,


Es gibt mal wieder eine super Aktion auf  3dsupply dort werden täglich 10 Shirts in einem Wert von bis zu 20 € verlost! Ich hab natürlich sofort wieder mitgemacht,denn die T-shirts von denen haben eine super Quali,ich bin von meinem nach wie vor echt total begeistert. Es ist nach einem Jahr immernoch top in Schuss, es ist net eingelaufen, net ausgeleiert und die Farben sind immernoch so wie am ersten Tag. Was für ein Zufall =) ich trag es heute sogar. 



 Das geilste aber finde ich, das sie seit einigen Tagen auch Tank Tops anbieten, die ich viel viel besser wie Shirts finde. Also hab ich mir diesmal dieses hier ausgesucht:


 

Das einzige was ihr dafür tun müsst ist eine Review zu schreiben, mehr nicht und das ist für uns Blogger ja wohl nen Klacks. Also ran an die Tasten und seit schnell, denn 10 Shirts sind schnell weg.



Ach bevor ich es vergesse hier kommt ihr übrigens zu der Aktion:


AMU 27.05.2011

Hey ihr lieben,

wir haben hier heute so ein scheiß  bescheidenes Wetter da musste mein heutiges AMU ein bissl farbenfroh sein.

Dienstag, 24. Mai 2011

[Preview] p2 LE "deep water love"


Hey ihr lieben,

die neueste P2 Le ship ahoi ist noch net lange in den Läden, da überrascht uns P2 schon mit der nächsten. Die deep water love ist ab Juli 2011 erhältlich.


"Heißen Zeiten stehen uns bevor! Wenn die Sonne lacht und die Temperaturen steigen, dann heißt es rein ins kühle Nass! Mit der limitierten deep water love von p2 cosmetics gibt es im Juli und August 2011 coole Make-up-Highlights für sexy Wassernixen!"

Montag, 23. Mai 2011

Mittwoch, 18. Mai 2011

AMU 18.05.2011

Hey ihr lieben,

ich bins nochmal ich wollte euch noch schnell mein heutiges AMU zeigen bevor ich ins Bett gehe.

Minihaul 18.05.2011

Hey ihr lieben,

ich war heute bei DM und habe gehofft die Holo Le von Essence schon zu entdecken, aber leider wurde ich entäuscht und sie wird erst morgen aufgebaut. Naja egal 1 Tag mehr oder weniger kann ich nun auch noch warten.

Dienstag, 17. Mai 2011

[Review]P2 - profi time! HD make up


Hey ihr lieben,

ich komme heute endlich mal dazu eine Review zu meinem Lieblings Make-Up zu posten. Ich benutze es schon seit einigen Monaten und es ist große (♥-♥) ^^

[ Preview ] P2 Ship Ahoi

Hey ihr lieben,

heute morgen hat P2 die neue Le auf Facebook gepostet und ich wollte euch die natürlich net vorenthalten.

Samstag, 7. Mai 2011

Montag, 2. Mai 2011

"Omas Milchreis" von Ravensberger im brandnooz Blogger Club

Hey ihr lieben,

der brandnooz Blogger Club sucht 1.000 Produkttester, die den neuen "Omas Milchreis" von Ravensberger testen und da wäre ich natürlich gerne dabei. 

Sonntag, 1. Mai 2011

Monatsfavouriten im April + Flop des Monats

Hey ihr lieben,

heute hat schon wieder ein neuer Monat begonnen und ich zeige euch wie viele andere Blogger auch meine Monatsfavouriten des vergangenen Monats. Diesen Monat kommt aber noch der Flop des Monats dazu, den poste ich aber als letztes.