Freitag, 20. April 2012

Prost Mädels es gibt Kirschlikör♥

Hey Mädels,

am Mittwoch klingelte es an der Tür, ich hatte niemanden erwartet und wer war es? Ja genau der Postbote, er übergab mir ein großes schweres Paket und ich wusste nicht von wem. Er meinte nur sei vorsichtig es hört sich an wie Flaschen =) Ich natürlich gleich in die Küche gegangen und ein Messer geholt um das Paket zu öffnen und was kam zum Vorschein????
6 Flaschen Eckes Edelkirsch und 6 kleine MM Piccolos. Da wurde mir klar, dass ich für Empfehlerin.de  testen darf.



Ich freue mich schon drauf damit leckere Drinks und Dessets zuzubereiten.
Habt ihr irgendwelche Rezepte für mich?



Kommentare:

  1. Also Likör ist absolut nicht meins, ewwww :) Bin trotzdem mal gespannt wie deine Drinks & Dessets aussehn <3 Wünsch dir noch ein tolles Wochenende <3

    Liebe Grüße Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de

    Bin jetzt übrigens fleißige Leserin deines Blogs <3

    AntwortenLöschen
  2. haha na dann viel spaß beim ausgiebigen probieren und sorry ich hab kein rezept ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    den darf ich auch testen.
    finde deinen Blog toll:-)
    Lust auf ggs verfolgen?
    Würde mich freuen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. na dann prost :b

    und echt hübscher blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und beim gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Spaß beim Trinken :) Ich muss leider auch sagen, dass mir Likör nicht besonders gut schmeckt.

    AntwortenLöschen