Dienstag, 7. August 2012

Balea Handlotion Südamerika

Hey Mädels,

heute stelle ich euch die Südamerika Handlotion aus der Mit Balea um die Welt Le vor.




 Diese limitierte Edition ist in vielen dm's noch erhältlich. Die Handlotion befindet sich einem Pumpspender der sehr praktisch, aber auch relativ groß ist. Also für unterwegs ist diese Lotion natürlich nichts. 

Die Konsistenz ist für eine Handlotion sehr flüssig, also eine sehr leicht Textur. 


Vom Geruch bin ich nicht so ganz überzeugt, denn die Handlotion riecht leider nur nach Ananas. Dieser Geruch ist exotisch-fruchtig, nicht zu süß und sehr sommerlich, der Kokos Geruch kommt leider gar nicht durch....schade. 


Die Handlotion lässt sich schnell und einfach verteilen. Sie zieht zügig ein und hinterlässt keinen öligen Film. Die Pflegewirkung ist sehr gut für meine Hände und sie riechen total lecker nach Ananas.

Also wer eine leichte, sommerliche Handlotion sucht macht mit dieser nichts verkehrt.




Kommentare:

  1. ich habe dir einen award verliehen schau auf meinem blog :http://juli-meinbeautyblog.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. omg! wir sind deine 191sten leserinnen<3
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    muss ich mir auch kaufen; riecht bestimmt voll gut:)
    xoxo

    AntwortenLöschen