Donnerstag, 19. Januar 2012

[TAG] Der Inhalt meiner Handtasche

Hey ihr lieben,

ich wurde von Melina getaggt sie möchte gerne sehen welchen Kram ich immer 
in meiner Handtasche mit mir rumschleppe =)
Ich benutze im Moment immer 2 Taschen im Wechsel und das sind die guten Stücke,
sie haben schon einige Jahre auf dem Buckel es dürfte mal langsam ne neue sein. 


Die große benutze ich eigentlich nur wenn ich das iPad mithabe
und das ist der Inhalt meiner Tasche(n)

kleines Chaos, hab sie einfach über Kopf gehalten und das kam raus^^ 



und sortiert
Und was haben wir da schönes?

-Sonnenbrille ( Sonneeeee wo bist duuuu?)
-Portemonnaie
-Handy + Headset
- Catrice Kosmetiktäschchen
(Lippi, Concealer, Lippenpflege, Gloss,Kajal und meine 
Lieblingsohrringe von Mara)
-iPad
-Deo 
-Kaugummis
-Parfümprobe (Lolita Lempicka)
-Nagelknipser
-Schlüssel
- 2 Zahnseidemäuschen^^
- Zigaretten+ Feuerzeug
-ne Kastanie xD
-Reisezahnbürste (man weiß ja nie)
- SOS Spray bei Insektenstichen (optimales Wetter)
-Sagrotan Handgel
- Handcreme 
-2 mal Taschentücher


Ich tagge hiermit *GINA*


2 Kommentare:

  1. ohh da hast aber immer viele sachen dabei :) aber ch glaube jede frau hat einfach zuviele sachen dabei :D


    gewinne auf meinem blog einen 25e-fashion5 Gutschein

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen