Sonntag, 12. Februar 2012

MNY bei Penny????

Hey ihr lieben,

ich guck grad die Prospekte für nächste Woche durch und was entdecke ich da bei Penny? MNY.... Wie viele von euch bestimmt schon wissen verlässt MNY dm und Budni, was ich nicht wirklich bedauere ich werde mir noch 1 Back up des gehypten 301 er Blush holen den Rest werde ich mir mal anschauen sollte dm die Artikel reduzieren.

So nun wieder zu Penny :) ab Montag gibt es dort einige Artikel für 1,49 € egal ob Blushes, Lidschatten, Mascara oder Nagellack ....
Ob das jetzt nur für Norddeutschland gilt weiß ich leider nicht.

Was haltet ihr davon das es MNY nun im Lebensmitteldiscounter gibt?


Kommentare:

  1. mein erster Gedanke, als ich das gerade las: wie tief muss man sinken ?
    ich bin kein großer Fan von MNY (die Lidschatten finde ich arg schlecht von der Qualität), von daher stört es mich kaum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das gar nicht mal so schlecht, ich mag zumindest die Blushes von MNY und bei dem Schnäppchenpreis werde ich mir zumindest ein oder zwei zulegen.

    Die anderen Produkte haben mich leider nicht überzeugt, dafür würde ich auch nicht 1,49€ hinblättern.

    AntwortenLöschen
  3. ich stimme Jessi zu MNY kann gerne komplett vom markt verschwinden die marke ist sinnlos. und wer die reste sogar bei penny verkloppt ist echt nur geldgeil

    AntwortenLöschen
  4. In meiner Nähe gibt`s eh keinen Penny, deshalb ist es mir gerade ziemlich egal ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Stört mich nicht... Werde mir aber wohl nichts davon jetzt noch kaufen, falls ich dazu kommen sollte evtl. noch Nagellack, aber nur wenn der reduziert ist im DM... Was soll man da schon sagen :o
    MNY war mir eigentlich schon immer egal :D
    Der Stand davon war auch nie so einladend xD

    AntwortenLöschen