Dienstag, 3. Juli 2012

DIY Holo Ohrstecker

Jetzt hab ich noch einen kleinen Tip für euch. Im letzten Post seht ihr die Stecker 
von Tedi für 1 €, da waren auch weiße bei die ich total langweilig fand. Also hab ich mir meinen Flormar Hololack geschnappt und sie angepinselt. 



Kommentare:

  1. Hui, das ist ja ne schöne Idee, auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hab schwarze Ohrstecker, die nicht mehr wirklich hübsch sind, aber mit etwas Lack kann man da sicher noch was machen...

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwundertoll<3
    grüße vom bodensee;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow *_*

    Super Idee, die sehen echt toll aus, das werde ich gleich mal nachmachen =)

    AntwortenLöschen
  4. hehe^^ tolle idee!
    bei solchen schnäppchen kann man sich die farbe ja meist leider nicht aussuchen....

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedliche Idee:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen