Samstag, 3. März 2012

Swatches der L.A.Girl Eye Palette

Hey Mädels,

ich habe vor einigen Wochen ein paar Testprodukte von L.A.Girl gewonnen und unter anderem enthielt das Päckchen die Nightlife eye Palette und ich hab es heute endlich geschafft Bilder die Swatches zu fotografieren . Im Douglas Onlineshop gibt es die Palette in 10 verschiedenen Kombinationen.
 
 



Alle ohne Base, die Swatches der Geld- und Orangetöne im
 Sonnenlicht hat meine Kamera leider nicht hinbekommen



Alle auf der rdl young Base geswatcht

Ohne Base sind die Farben schon sehr kräftig, aber mit Base strahlen sie richtig und passen super zum kommenden Frühling. Die Lidschatten sind butterweich und krümeln leicht , sie halten den ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu kriechen und lassen sich auch gut verblenden. 

Hat jemand von euch eine oder mehrere eye Paletten und kann mir 
noch eine empfehlen? Ich finde die Harmony ja so schön, aber die 
Farben ähneln sich glaube ich zu sehr.

Kommentare:

  1. Die Farben passen perfekt zu meinem neuen Top, haha. Ich liebe es, wenn es bunt ist *_* Toll!

    AntwortenLöschen