Samstag, 10. März 2012

Päckchen und Umschläge der Woche

Hey Mädels,

ich hab diese Woche 3 Päckchen bekommen, am Donnerstag kam eins von pink mambaPink mamba ist die erste Instant Energy in Pulverform, ich werde nachher mal testen und bin echt gespannt.



Grad eben klingelte es schon wieder und der Postbote brachte mir einen riesen Umschlag und einen kleinen. In dem riesen Umschlag war der Concealer aus dem dm Produkttest.

Und im kleinen Umschlag war mein Gewinn aus dem Mentos UP2U Orakel
Falls ihr auch die neuen Kaugummis von Mentos testen wollt befragt einfach das Orakel.


 Testberichte zu pink mamba und dem Concealer folgen natürlich

Kommentare:

  1. Na da kam die Woche ja vieles bei dir an. Der Concealer interessiert mich. =)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii toll, noch ne Mama in dieser Bloggerwelt :) Hab auch zwei Zwerge daheim :)

    Sehr schöner Blog :)

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Concealer soll ja anscheinend gut sein :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen