Samstag, 25. Februar 2012

Saymo.de unterstützt die Berliner Tafel e.V. und ich helfe mit

Hey Mädels,

vielleicht können sich ja einige von euch daran erinnern, ich habe letztes Jahr schon einmal von dem  Lebensmittel-Onlineshop Saymo berichtet. Saymo.de hat eine wirklich tolle Initiative (Tafel-Aktion) gestartet hat, die ich sehr gerne unterstütze! 





Saymo.de würde gerne bis Ende Februar 2000 Lebensmittel an die Berliner Tafel spenden und bittet uns Blogger um Unterstützung. Damit diese großartige Aktion möglich wird ist es nötig, das 2000 Blogeinträge verfasst werden. 

Jeder der einen Blogbeitrag verfasst kann selber entscheiden, welches Lebensmittel an die Tafel gehen soll.

Zur Auswahl stehen:

Tee
Zucker
Salz
Mehl
Nudeln
Würstchen
Erbsen
Eintopf
Babynahrung
 
Es gibt viele Erwachsene,Kinder und Jugendliche denen es nicht so gut geht wie uns und daher möchte ich euch bitten , diese Aktion zu unterstützen!
Denn leider sind heutzutage immer mehr Menschen auf die Tafel angewiesen!
 
Mit jedem Blogbeitrag wird nach dem Counter-Prinzip heruntergezählt 2000 Blogbeiträge = 2000 Lebensmittel!
 
Als 2 fache Mama weiß ich, das gerade Babynahrung für einige sehr teuer ist und deswegen habe ich mich  für die Babynahrung entschieden,denn es darf einfach nicht sein das die kleinen Mäuse nicht richtig ernährt werden.
 
 
Wer noch mehr tun möchte, kann sich an der Aktion "Ich bin dabei" beteiligen und Mitglied der Berliner Tafel e.V. werden. 
 
Weitere Infos findet ihr hier
.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen