Samstag, 3. März 2012

Ich hab mal wieder gewonnen =) / Swatches Teil 1


Hey Mädels,

ich sollte echt Lotto spielen so oft wie ich was gewinne. Gestern brachte der Postbote mir ein Paket von dm und ich dachte erst es wäre der Concealer aus dem Produkttest, aber nein es war ein Gewinn von p2.
Ich habe mich total gefreut, hätte nicht gedacht das es soviel ist.



Im Päckchen waren Produkte aus dem neuen Sortiment + das I♥p2 LookBook und die Kosmetiktasche

  • last forever Lack 140 flirt with me
  • color victim Lack 672 sandy times
  • two to go Concealer+Powder 010 perfect on the was!
  • lift&style Eyebrow Pencil
  • push up your lips ! lip serum 
  • twinkle metallic eye powder 010 poetic
  • pure color lipstick 115 Union Square
  • heavenly lip mousse 050 sweet time pleasure
  • lash definer Mascara 
 Ich hab auch schonmal ein paar Swatches für euch von den Lippenprodukten.


Der Lippenstift hat die gewohnte p2 Qualität, er lässt sich super auftragen, betont die Lippenfältchen nicht und hat eine Haltbarkeit von ca. 2 Stunden. In echt ist er noch ein wenig knalliger wie auf den Bildern, also ein richtig schöner Frühlingston.

Das lip mousse ist ganz neu im Sortiment und ich liebe es jetzt schon. Ich habe einen richtig schönen Nudeton bekommen, der mal nicht nach Leiche aussieht =) Die Deckkraft und super. Das einzige was mich daran stört ist der Geschmack, es soll nach Schokolade schmecken aber die ist wohl vorbei gelaufen. Es schmeckt total nach Seife oder Parfüm. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. 

Das sagt p2 zum lip serum:
Ein Muss für gepflegte Lippen: mit dem push up your lips! lip serum gelingen voluminöse, sinnliche Lippen, die weich und perfekt definiert erscheinen. Danach aufgetragene Lippenfarbe hält deutlich läner. Mit angenehm leichtem Duft und lichtreflektierenden Pigmenten, die kleine Unebenheiten mildern.

Da kann ich nur zustimmen, ich habe es gestern schon unter meinem geliebten Ruby von NYX getragen und er hielt echt noch länger gewohnt. Der Geruch ist auch toll, es riecht richtig schön nach Melone. Das serum solltet ihr euch auf jedenfall mal anschauen.

Swatches der Lacke und des eye powders, kommen morgen. Ein Tragebild von der Mascara kann ich euch im Moment nicht zeigen, da ich einen fiesen lästigen Gerstenkorn im oberen Augenlid habe. 

 

Kommentare:

  1. Du Glückspilz! Ich freu mich schon zu lesen, was du noch darüber zu berichten hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ih, Gerstenkörner sind fies, du ärmste.. Meine Schwester hatte das auch ab und zu und wenn dann immer am Unterlid, Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen