Montag, 5. März 2012

Swatches Teil 2 neue p2 Produkte + Tragebild poetic

Hey Mädels, 

ich lag gestern abend flach, hab wohl was falsches gegessen oder so. Naja nun geht es mir wieder gut und hier kommen die Swatches des p2 twinkle metallic eye powder 010 poetic und der beiden neuen Lacke sandy times und flirt with me.


ohne Blitz
mit Blitz

Beide Lacke sind ohne Schimmer, Glitzer oder was auch immer =) 
decken tun sie in 2 Schichten und zur Haltbarkeit kann ich leider
noch gar nichts sagen. 


 
Der Applikator stört mich nicht, aber was hat sich p2 bitte bei der Verpackung gedacht. Seit bloß vorsichtig beim öffnen, in dem Deckel ist ein Federmechanismus eingebaut und da schießt euch der Applikator förmlich entgegen. Beim ersten öffnen ist leider mehr Produkt im Waschbecken als auf dem Auge gelandet. Also die Verpackung ist total blöd, mal schauen ob ich den Lidschatte umfülle. Dafür ist die Farbe der hammer in dem Fläschen ist der Lidschatten eher unscheinbar und wirkt weiß, aber beim ersten Swatch war ich begeistert von der Farbe, seht selbst....


 oben auf NYX Milk
mitte auf der rdl young Base
unten ohne Base 


mit Blitz
 Ich schaffe es leider nicht mit meiner Kamera den tollen changierenden Effekt einzufangen. Poetic changiert total schön zwischen gold und rosa, er lässt sich gut auftragen und hat kaum Fall-Out. Ohne Base hält er bei mir den ganzen Tag, mit Base habe ich es noch nicht versucht. Die Konsistenz ist irgendwie überhaupt nicht pudrig, es fühlt sich durch den kühlenden Effekt eher nass an. Das Gefühl verschwindet aber ganz schnell wieder. Was ich ein bisschen heftig finde ist der Preis von 3,95€ und das bei p2. Ich finde die haben die Preise eh bei einigen Produkten echt angehoben oder kommt mir das nur so vor?

Und da mein Gerstenkorn seit gestern wieder weg ist, hab ich auch noch ein Tragebild für euch.





Ich hoffe morgen scheint die Sonne, denn sieht man den Effekt bestimmt besser.

Kommentare:

  1. Sieht aufgetragen sehr hübsch aus :) Du hast tolle Wimpern!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Lack hast du denn auf dem Nagelrad links von flirt with me aufgetragen? Der sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Metallic Cooper von L.a. Girl

      Löschen