Dienstag, 21. Februar 2012

FOTD 20.02.2012

Hey Mädels,

ich habe heute für euch ein FOTD was ich überwiegend mit NYX Produkten geschminkt habe. Die Strasssteine am Auge habe ich natürlich schon wieder entfernt, das es doch to much wäre für´s einkaufen gehen^^



dafür benutzt habe ich

Gesicht:

-Catrice infinite matt make up in light beige
-Essence translucent matt powder ( 50´s Le)
-Rdl Natural Touch Concealer 
-NYX Blush Spice 
 
 



Augen:

-Essence I♥ Base
-NYX Jumbo Pencil Milk
-NYX Pigment Nude (Innenwinkel und unter dem Auge)
-NYX Pigment Sky Pink ( bewegliches Lid)
-NYX Pigment Oro ( in der Lidfalte)
-Artdeco Lidschatten Nr. 10 (unter der Augenbraue)
-Automatic Eyeliner von Rival de Loop in Black auf der Wasserlinie
-Essence Geleyeliner midnight in Paris 
-NYX Glitter Mania Pink ( über dem Eyeliner) 
-Essence Multi Action Smokey Eye Mascara
 
 
 
 Lippen:

-NYX Black Label Lipstick Ruby 

mit Blitz


Ich finde alle mein NYX Produkte toll, aber die Öffnung der Pigmente nervt mich. Habt ihr Tipps wie man sie am besten benutzen kann?

Kommentare:

  1. Schaut gut aus =)))) Pigmente bekomme ich diese Woche oder nächste Woche auch noch.. mal schauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look :) Sieht hübsch aus mit den Steinen auf dem Auge.

    AntwortenLöschen