Mittwoch, 13. Juni 2012

Ehemann TAG

Hey Mädels,

heute habe ich den Ehemann TAG für euch. Gefunden habe ich ihn auf http://ladylicious-blog.blogspot.com/


Wie heißt er?
Marcel

Wer von euch beiden isst mehr?
Auf jedenfall ich was mir in den letzten Monaten sehr auf die Hüften etc. gegangen ist.

Wer sagte zuerst "Ich liebe dich"?
Das kann ich euch gar nicht sagen, ist ja auch schon fast 5 Jahre her.

Wer ist größer?
Er aber nur um 4 cm ^^ er ist 1,68 m ich bin 1,64 m

Wer ist empfindlicher?
Ich ;)

Wer macht die Wäsche?
Mal so, mal so

Wer schläft auf der rechten Seite des Bettes?
Ich, denn ich schlaf nicht gerne an der Wand

Wer zahlt die Rechnungen?
Wir zusammen

Wer kocht häufiger?
Ich er meint er kann nicht kochen

Wenn ihr zusammen kocht gibt es...?
Das kommt leider nicht vor

Wer ist der Sturkopf?
Er ist der totale Sturkopf und das kann sich stundenlang hinziehen

Wer gibt eher zu, dass er falsch liegt?
Er, denn bei mir dauert es ewig bis ich das zugebe

Wer hat mehr Geschwister?
Er hat eine Schwester und einen Bruder und ich gab nur nen Bruder

Wer hat in Beziehung die Hosen an?
Hm schwer zu sagen, ich finde keiner von uns

Was macht ihr am liebsten zusammen?
Zusammen nen Film gucken, denn seit die Kinder da sind haben wir kaum noch Zeit für uns

Wer isst mehr Süßigkeiten?
Ich bin die Naschkatze von und beiden

Seine schlechte Eigenschaften?
Er schmeißt ständig was durch die Gegend wenn ihm was nicht passt

Wo habt ihr euch kennengelernt?
Im Internet ;)

Wer hat wen zum ersten Date eingeladen?
Er hat mich zu sich nach Bremen eingeladen

Von wem ging der erste Kuss aus?
Von mir und das gleich in den ersten paar Minuten

Seine besten Eigenschaften?
Er ist ein wundervoller Vater

So wer Lust hat mitzumachen, darf sich getaggt fühlen.

1 Kommentar: