Donnerstag, 23. Februar 2012

Sleek Monaco AMU 23.02.2012

Hey Mädels, 

vorgestern hat mir der Postbote drei neue Schätzchen nach Hause gebracht und zwar die Original, Sunset und Monaco Palette von Sleek, falls ihr noch Swatches sehen wollt schreibt es einfach als Kommentar drunter =) 
So nun komm ich mal dazu was ich euch heute eigentlich zeigen will, wir hatten heute 15 ° C und da musste ich mich endlich mal wieder ein wenig farbenfroher schminken und das ist dabei raus gekommen....





Sleek Monaco Palette (Bamboo, Sunset, Washed Ashore & Moors Treasure)

In echt strahlen die Farben noch viel mehr, aber sowas verschluckt die Cam gerne mal....dummes Ding 

Bild mit geöffneten Augen hab ich total vergessen *Sorry* den Look schmink ich bestimmt nochmal und denn reich ich eins nach =) 

Kommentare:

  1. Total hübsch! Irgendwie funktioniert bei dir der Kontrast von warmen AMU zu kalter Lippenfarbe und Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU steht dir total! :)
    Gefällt mir. Ich trage selbst sehr gerne Orange. :D xx

    AntwortenLöschen