Sonntag, 15. Januar 2012

AMU 15.01.2012

Hey ihr lieben,

ich zeige euch heute mein AMU von gestern und heute.
Ich habe mir am Donnerstag den 020 groovy pink aus der p2 Cirque Le gekauft und bin verliebt♥♥
auf dem Auge sieht er ja schon toll aus, aber als Blush finde ich ihn noch schöner.
Ich Nuss habe leider noch kein Bild davon gemacht, aber in den nächsten Tagen benutze ich ihn bestimmt und denn reiche ich eins nach =) 
So nun aber zu meinem AMU 




-Essence Base
-Catrice Lord of the Blings (Base)
-p2 groovy pink Lidschatten (gesamte Lid)
-Automatic Eyeliner von Rival de Loop in Black auf der Wasserlinie 
- Essence stays on and on Mascara
wünsche euch noch nen schönen Restsonntag =)

Kommentare:

  1. Mein "groovy pink" hat irgendwie total knallig ausgesehen (in meinem Post "Manege frei". Bei dir sieht es so schön zart aus. Habe auch den "lord of the bling" und versuche mal in den nächsten tagen das auch so schon "geschmolzen" hinzubekommen.
    LG...
    P.S. hast Du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Versuch doch dein Glück! Ich habe die Gewinne mit viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht (auf meinem Blog in der Sidebar, heißt "Freitag, der 13."

    AntwortenLöschen
  2. YAY funktioniert :D musste mich nochmal versichern das es wirklich klappt :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße, ich habe Dich getagged. Fürde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    http://marys-obsession.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-uber-mich.html

    AntwortenLöschen