Montag, 6. September 2010

Raubzug 06.09.2010

Hey ihr lieben,

ich war mal wieder bei meinem Lieblings DM (der einzige hier weit und breit) hab endlich die Denim Wanted Le entdeckt und konnte mir somit den heißersehnten Geleyeliner mitnehmen *freu* Das beste war die Sachen ,die das Sortiment verlassen wurden grad reduziert wo ich da war *doppelfreu*^^ und denn hab ich noch ein Schnäppchen gemacht und das Lidschatten Duo Tuku Tuku aus der Essence Into the wild Le für 0,95 Cent mitgenommen.


essence quattro eyeshadow 01 ciao bella 0,95 Cent
essence quattro eyeshadow 04 sixties reloaded 0,95 Cent
essence mono eyeshadow 07 love talk 0,95 Cent
essence mono eyeshadow 18 super babe 0,95 Cent
metal glam eyeshadow 01 gotta have 0,95 Cent
metal glam eyeliner 03 pretty cool 0,95 Cent
essence lipstick 40 look at me 0,95 Cent

die Lippenstifte haben mich nie interessiet , aber das ist definitiv eine tolle Farbe.

Lidschatten Duo tuku tuku 0,95 Cent
denim wanted! gel eyeliner 01 vintage style 2,45

meine Lidschattensammlung zeige ich euch morgen,denn ich bin erst spät zu Hause gewesen. 
eure Jewels

1 Kommentar:

  1. SCHNÄÄÄÄPPCHEN :D
    Ich liebe es überall wo reduziert draufsteht da muss ich zugreifen wahllos :D

    Hab dich Lieb <3

    AntwortenLöschen