Samstag, 11. September 2010

Meine Sammlung Teil 4 Lipglosse/Lippis

Hey ihr lieben,

heute kommt der letzte Teil meiner "kleinen Kosmetiksammlung" die Glosse und Lippis.


von links nach rechts

Essence XXXL shine Gloss: 10 Rende-Vouz *, 04 rising star, 03 timeless05 super girl, xxxl nudes lipgloss 02 light candy, all i want: 02 under the mistletoe, 01 santa baby (LE), cute as hell: 01 bad girl, 03 date me (LE), summer of love: 01 always hippie, 03 summer of ‘69, 02 psychedelic (LE), sun club gloss bronze, creamylicious 03 iced chai latte (LE), Eclipse 01 Lunch at Cullen´s (LE)

mir ist grad aufgefallen das es nur Essence Glosse sind =)

mein Lieblings von MNY hab ich vergessen den 002A aus der I am a Popqueen Le

Tubenglosse
von links nach rechts 

Manhattan Marshmallow Lips, mary-kateandashley Gloss aus den USA, 01 snow bunny und 02 frostbite beide Essence go snow LE, P2 private color party Glosse rot und weiß (LE)


Rot- und Rosatöne
von links nach rechts

P2: 020 sunset boulevard , super shake* , stylish champagne*, Elen Betrix frosted violet, No Name, P2 brilliant shine lipstick 050 Marilyn, Lancôme la rose, Rimmel 034 Drop of Cherry, Yves Rocher parme romantique



von unten nach oben
Nude- und Brauntöne


von links nach rechts

P2: milky chai*, delicate tea*, 010 rodeo drive , Essence  40 look at me #, Rimmel babe,  Christian Dior Rouge A Levres lipstick - 140 Bois de Rose / Classic Woodrose, daniel jouvance  rose, Juvena 136 brown, Jade color´n´fix  62 chocolate brown, P2 040 wall street, Yves Rocher/ Yria 303 Prune


von oben nach unten

von links nach rechts

agnes b. apricot strass, Yves Rocher/ Yria rubis, Maybelinne Watershine Diamonds 104 rubis strass, Yves Rocher prune argentèe, agnes b. prune givrèe


von oben nach unten
so ihr lieben im nächsten Post folgt mein heutiges FOTD.

eure  Jewels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen