Dienstag, 21. September 2010

FOTD 21.09.2010

Hey ihr lieben,

mein heutiges Face of the Day in braun und grün.


dafür benutzt habe ich

Gesicht: 
-Rival de loop Mineral Duo Powder 02 natural sunlight
 -Alverde gebackenes Rouge 08 Berry
 
Augen:
-Artdeco Base 
-Mny e/s 104 A Sweetheart LE (Innenwinkel, Highlighter und am unteren Wimpernkranz
- Essence quattro eyeshadow 01 ciao bella  beide Brauntöne (bewegliches Lid und Lidfalte)
-als Eyeliner den e/s Woodstock aus der Summer of Love LE von Essence
-Automatic Eyeliner von Rival de Loop in Black auf der Wasserlinie
- Essence stays on and on and on mascara
ultra resist & easy to remove volume mascara

ohne Blitz

mit Blitz
 Lippen: Labello Granatapfel =)
 
Ohrstecker Tedi
bis dann eure Jewels

3 Kommentare:

  1. Hübscher Look! So einen Farbklecks bei einem relativ neutralen AMU find ich immer wieder cool.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Moi süßes Makeup! Ich verfolge dich nun!

    glg Diva
    http://diva713.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das grün sieht wundervoll an deinen Augen aus, und das Foto mit Blitz gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen