Sonntag, 12. September 2010

[Review] Balea Professional Pure + Fresh Shampoo

Hey ihr lieben,

ich benutze dieses Shampoo jetzt schon knapp einen Monat und finde es einfach super. Empfohlen wurde es mir von meiner DM-Tante als ich nach einem Shampoo suchte was mein Haarspray restlos entfernt.Denn da hatte ich leider so meine Probleme mit.Nach dem waschen sah man immernoch  Rückstände,ich hab es auch nach 2 mal hintereinander waschen nicht rausbekommen.Also ab zu DM und nachgefragt was ich dafür nehmen kann.

Das Balea Professional Pure + Fresh Shampoo ist in einem durchsichtigen, 250ml Pumpspender und kostet 1,45€.
Hierbei handelt es sich um ein Tiefenreinigungsshampoo welches für jeden Haartyp geeignet sein soll. 

Es verspricht laut Verpackung: milde, effektive Reinigung von Haar und Kopfhaut, hochwertige Formel mit mineralischem Gletscherwasser, Menthol und Hydro-Pflege-Komplex pflegt und belebt das Haar. 
Außerdem und das war das ausschlaggebende für den Kauf, Entfernt schonend Rückstände von Stylingprodukten und Silikonen sowie umweltbedingte Ablagerungen, stellt die natürliche Balance im Haar wieder her, erfrischt und vitalisiert Haar und Kopfhaut fühlbar, spendet Feuchtigkeit. 

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Coco-Glucoside, Parfum, Betaine, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Menthol, Potassium Sorbate, Lactic Acid


Das Shampoo ist durchsichtig, gelartig und recht flüssig. Der Duft ist angenehm frisch,was mir sehr gefällt.
Ich verwende pro Haarwäsche  alle 2 Tage mit diesem Shampoo ca. 2-3 Pumpstöße. Ihr könnt leider nicht sehen wieviel nach 4 Wochen fehlt,aber es ist noch ziemlich voll.Das nenne ich mal ergiebig.Beim Shampoonieren bildet sich ziemlich viel Schaum,aber das stört mich nicht.Ich hab schon während des waschens gemerkt das sich meine Haare ganz anders anfühlen,irgendwie befreit und sauber.Eine Spülung benutze ich danach nicht.

Nach dem Waschen hab ich meine Haare wie gewohnt mit dem Handtuch getrocknet und anschließend gkämmt. Sie lassen sich danach auch viel einfacher kämmen und das Shampoo hat übrigens einen "Anti-Statik-Komplex" der "fliegende Haare" verhinderen soll, das stimmt.Mein Got 2 be Schmusekatze benutze ich trotzdem (wegen dem Geruch). 

Fazit:Dieses Shampoo ist echt zu empfehlen und bei dem Preis kann man nichts falsch machen =)

Habt ihr das Balea Professional Pure + Fresh Shampoo auch schon probiert? Wie ist eure Erfahrung damit?
eure Jewels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen