Dienstag, 7. September 2010

Der Akinator

Hey ihr lieben,


ich hab grad in meinem Buschfunk bei MeinVz was unglaubliches entdeckt.Es ist eine Art Guru, der dir sagt, dass du an eine Figur denken sollst(fiktiv oder real). Dann stellt der Guru dir einige Fragen die du beantworten musst. Und das erstaunliche ist, dass er bei all meinen "Figuren" richtig geraten hat, da bekommste echt Gänsehaut.

Hier die Liste meiner Figuren, an die ich gedacht habe:
Malefiz(Disney)
Angus T.Jones (Jake Harper in Two and a half man)
Daniela Katzenberger
Stephan Weidner (der W/ehemaliges Onkelz Mitglied)
Tinkerbell(Disney) 
Estelle Getty

Probiert es mal aus http://de.akinator.com/
 
und lasst mich in den Kommentaren wissen ob es bei euch auch hingehauen hat?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Seite schon etwas länger und der findet wirklich in 98% der Fälle die Person an die man denkt ^-^
    Wenns allerdings um asiatische Stars geht macht er schlapp ~ da ist die Datenbank wohl noch nicht ausgereift xD

    AntwortenLöschen
  2. bei mir hat erach alles gefunden, kenne den schon von Taff ^^
    aber ist halt ein fragesystem mit einer großen Datenbank ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kannte das auch schon und finde ihn echt klasse :)

    AntwortenLöschen