Donnerstag, 30. September 2010

[Preview] Catrice Glamourama

Hey ihr lieben,

ich hab grad die neue Catrice Le entdeckt, die von November- Dezember in den Läden erhältlich sein wird.


Lidschatten, 4 Farben je 2,75€


C01 Mirror, Mirror…, C02 Drama Baby!, C03 En Vogue and C04 Rock the Party

links: Lip Finish Gloss, klar, 3,79€ und rechts: Longlasting Lip Cream, 2 Farben je 3,79€

C01 Glamourista and C02 Life’s a Stage

Liquid Eyeliner, 2 Farben je 2,49€

C01 Mirror, Mirror… and C02 Rock the Party

Nagellack, 4 Farben je 2,49€

C01 Mirror, Mirror…, C02 En Vogue, C03 Times Square at Midnight and C04 Glamourista

Falsche Einzelwimpern 3,99€

Strass-Steinchen für das Auge 2,99€


Auf den ersten Blick spricht mich von den Pressebildern her níchts an, da warte ich lieber auf Swatches.
Was sagt ihr zu dieser Le?

eure


Bildquelle: *klick*

3 Kommentare:

  1. auf den pressebildern interessiert mich rein gar nichts. vielleicht ändert sich das ja, wenn ich den Aufsteller dann sehe ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht auch nichts so wirklich an, werde mir höchstens mal die Lacke ansehen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das einzige was mich interessieren würde wären die einzelnen Wimpern ansonsten sieht das alles irgendwie nicht so besonders aus? ..

    AntwortenLöschen