Mittwoch, 1. September 2010

[Preview] Nagelfolien von Essence


Ab Oktober 2010 bringt Essence die Nail Fashion Sticker raus.Damit werden endlich  selbstklebende Nagelfolien in die Drogerie einziehen, die man bisher nur zu  überteuerten Preisen im Internet fnden konnte.Ich hab auch schön länger ein Auge drauf geworfen,doch waren sie mir immer zu teuer.Doch bei dem Preis von 1,99 € kann man nichts falsch machen.

Erhältlich in 14 verschiedenen Designs

und auch ab Oktober erhältlich die ,essence studio nails fashion file

Unverzichtbar für ein optimales Nail-Styling-Ergebnis: Die zweiseitige nail fashion file bereitet die Nägel zum Einen ideal auf das Styling der Nägel mit den Fashion-Folien vor, indem sie sie mit „step 1″ in die richtige Form bringt und von restlichem Fett befreit. Zum Anderen feilt sie dank ihrer speziellen Körnung von „step 2″ eventuell überstehenden Folien sauber und rund ab. Easy, stylish, angesagt – in Sekunden! 

Preis 1,29 €

Was haltet ihr von diesen Nagelfolien?

eure Jewels

Quelle:Pinkmelon

1 Kommentar:

  1. Ich halte nichts von solchen ''Nail-Stickern''
    Find's irgendwie ne bescheuerte Erfindung :D (es soll sich nun bitte keiner angegriffen fühlen!!!) Jedem das sein.

    AntwortenLöschen