Samstag, 18. September 2010

The Spirit of Georgia Peach Limette

Gestern kam ein Paket mit 2 Flaschen dieser super leckeren Limonade die ich als Willkommensgeschenk für die Anmeldung bei brandnooz bekommen habe.


Was ihr dafür tun müsst könnt ihr hier nachlesen!!

Nun aber zu der Limonade,ich hab sie schon öfters getrunken und hab mich sehr gefreut als die beiden gestern im Paket lagen. Diesen Sommer musste sie oft als Durstlöscher herhalten.

*AUSSEHEN/ GESCHMACK *
 
Die Limonade befindet sich in einer 0,75 ml tranparenten PET Flasche.Das Etikett ist leicht transparent und gelblich/grün gehalten. Vorne steht in etwas grösserer Schrift "The Spirit of GEORGIA" drauf und darunter die Sorte. Hinten findet man Angaben wie Nährwertangaben, Zutaten und den Hersteller.
Die Farbe des Getränks würde ich als trübes gelb beschreiben, halt Zitruslimonade =) Gleich nach dem Öffnen der Flasche kann man den erfrischenden Geruch von Limette/ Zitrone wahrnehmen, Pfirsich rieche ich im ersten Moment net raus.

Sie schmeckt säuerlich-zitronig und hat einen süßen Pfirschichnachgeschmack, also sehr erfrischend. Die Limonade ist leicht herb, aber nicht so wie bei anderen Zitrusfruchtsorten wie Grapefriut usw. Einfach eine leckere Sommermischung.
 
Sie ist kohlensäurehaltig, aber nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern genau richtig für meinen Geschmack. Ohne Kohlensäure schmeckt sie auch überhaupt nicht und im Sommer brauch ich eh was prickelndes.

Am besten solltet ihr sie gut gekühlt genießen, denn bei Zimmertemperatur mag ich sie gar net,aber das is ja bekanntlicherweise Gesckmackssache.

* ZUTATEN*
 
Wasser, Zucker, Pfirsichsaft aus Pfirsichsaftkonzentrat 1,7%, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat 1,7%, fermentiertes Apfelsaftkonzentrat 2%, Orangensaft aus Orangenkonzentrat 0,4%, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Orangenextrakt, Stabilisatoren, Carotiniode 


 
*Herstellerversprechen*
 
schmeckt erfrischend fruchtig durch einen Schuss Apfelsaftfermentat
schmeckt nicht zu süß und nicht zu herb
ohne künstliche Süßstoffe
ohne künstliche Farbstoffe und Aromen
nicht konserviert 
 
ich würde sagen da stimme ich voll und ganz zu
 
*PREIS*

0,89€ (0,75l) 
 
 
Kennt ihr diese Limonade auch? Mögt ihr sie auch so gerne wie ich?
eure Jewels
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen