Sonntag, 12. September 2010

Finger Schmink Contest

Hey ihr lieben,

die liebe Fashmetik und die Mädels von den Lipgloss Ladys rufen zu einem Contest auf bei dem es darum geht ein komplettes AMU mit den Fingern zu schminken.

Als ich das las war ich sofort Feuer und Flamme und bin natürlich dabei.Klar hab ich schon öfters meinen Highlighter oder den Lidschatten mit den Fingern aufgetragen,aber ein AMU mit allem drum und dran das ist eine riesen Herausfoderung und ich bin gespannt was bei raus kommt.


Wahrscheinlich werden dann drei Gewinnerinnen ausgelost, die sogar einen Preis erhalten. Ganz genaue Details stehen noch nicht fest,aber es wird bestimmte Regeln gelten die noch bekannt gegeben werden.

also Mädels seit mutig und macht mit!!!

Emi hat heute auch schon versucht sich mit meinem Snowbunny Blush zu schminken,denn für ein komplettes AMU reicht es noch net^^


eure Jewels

Kommentare:

  1. hahaha, voll süß. meine nichte hat sich auch mit meinen sachen geschminkt, die sah aus, hahahaha!

    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke danke,
    die schuhe hab ich mal bei kik gekauft ( ich glaub letztes jahr im herbst) und haben ca. 8 euro gekostet. jaaaa, sind kinderschuhe, aber ich fand die soooo toll :)

    AntwortenLöschen