Donnerstag, 30. September 2010

Raubzug 30.09.2010 + erster Eindruck / Lacke und Dry Drops

Hey ihr lieben,

ich war heute mit Emi bei Dm und da ist so einiges ins Körbchen gewandert. Das neue Alverde Sortiment und die Crackling Lacke waren leider immer noch net da. Von der Zauberwald Le hab ich die anderen Lidschatten leider auch net mehr bekommen. Ich hätte sie doch gleich am Dienstag mitnehmen sollen =(

Nun aber zu meiner Ausbeute:



MNY Lidschatten aus der Basic is chic Le 601 A 
und 602 A je 1 Euro
Balea young Feuchtigkeitspflege 1,95 Euro
Prinzessin Sternenzauber Body Butter 1,95 Euro (für Emi)
Balea young Waschgel 1,75 Euro
Balea Deo Pure Minerals 0,85 Euro (angefixt durch Stina´s Review *klick* )
Essence Gel Eyeliner Fivepocket Grey 2,45 Euro (nicht auf dem Bild)


MNY Nagellack aus der Basic is chic Le 610 A 1 Euro
Essence  colour&go Nr. 35 Movie Star 1,25 Euro
Essence colour&go Nr. 38 Choose me 1,25 Euro
Essence express dry drops 1,95 Euro
Ebelin Entferner 0,45 Euro


der Choose me deckt in 3 Schichten, der Mny und der Movie Star brauchen jeweils nur 2 Schichten.Sie lassen sich alle 3 super einfach auftragen, keine Streifen oder Bläschen. Die Dry Drops hab ich natürlich auch gleich ausprobiert und ich war echt begeistert. Sie sind sogar besser wie das Spray von P2. Zu der Haltbarkeit der Lacke kann ich noch nichts sagen.
Also definitv empfehlenswert.

Nun warte ich noch sehnsüchtig auf die Cracklinglacke und die geheime Essence Le.

bis dann eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen