Freitag, 17. September 2010

Neue Untermieter

Hey ihr lieben,

ich hab gestern endlich das reduzierte Alverde Sortiment entdeckt und hab mir 2 Sachen mitgenommen,einmal den gebackenen Lidschatten 04 pearly lilac und das Rouge 08 Berry, die anderen gebackenen Lidschatten gab es leider net mehr und der Rest hat mich net so interessiert.Dann hab ich noch die fast komplette MNY Basic is chic LE im 1 Euro Kistchen entdeckt und hab erstmal nur den Lipgloss 606 A und den Lidschatten  604 A mitgenommen. Und da mein Essence Augen Makeup-Entferner leer war hab ich mal zum Probieren die Balea Tücher mitgenommen.




Preise

Alverde:Lidschatten 1,75 / Rouge 1,95
MNY beides 1,00
Balea Reinigungstücher 1,25


Hat jemand von euch die Balea Reinigungstücher?Was sind eure Erfahrungen damit?
Könnt ihr noch was aus der MNY LE empfehlen?


eure Jewels

Kommentare:

  1. uii, toller raubzug =)

    der lidschatten sieht einfach wunderschön aus <3

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Balea Reinigungstüchern schminke ich mich schon seit Jahren ab :D
    Bin eigentlich zufrieden damit ^^
    Nur hab ich das Problem, wenn ich diese öfters hintereinander benutzte, wenn zb mein AMU nicht toll ist, dass dann die Augenlider weh tun, wenn man zu lange damit drüber reibt ^^
    Aber wenn man das nicht macht, ist es eine schnelle und (für mich) effektive Methode um sich abzuschminken^^

    AntwortenLöschen