Dienstag, 14. September 2010

Entdeckt: Maybelline Jade Eyestudio Magic Trio Eyeshadow

Hey ihr lieben,

ich hab diese Dinger grad entdeckt und wollte euch mal fragen ob ihr sowas benutzen würdet?

Man drückt das Pad auf die Augen, zieht es anschließend nach außen weg, verblendet noch ein bisschen, und fertig ist das Make Up. In 10 Sekunden.

Es wird 4 Farbkombis geben: Brown, Purple, Smokey und Green.
Enthalten sind dann 2x2 Pads (also 2 Anwendungen), sie werden ca. 10,00 € kosten. Ich hatte solche Teile schonmal,glaub die waren von agnes.b wenn ich mich net irre. Hab sie geschenkt bekommen und fand sie echt net schlecht,aber der Preis schreckt ich bei denen von Jade doch echt ab.Da kauf ich mir lieber ein paar tolle Lidschatten und schmink das komplett selber.

Was sagt ihr dazu?Werdet ihr euch die Pads mal genauer anschauen?

eure Jewels


Quelle:pinkmelon.de

2 Kommentare:

  1. hm, lalso umhauen tuts mich nicht ^^"
    avon hatte die auch schonmal ... und ich finde selber lidschatten auftragen eindeutig besser ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, das ist mir dann doch ein bisschen zu heikel für weniger Geld würde ich es mir bestimmt mal genauer anschauen. Aber ich sehe es nicht ein 10€ für 2 solche Pads auszugeben wo das Ergebniss dann am ende vielleicht scheisse aussieht. Da nehme ich mir dann lieber die Zeit und schminke mir selber das ganze AMU und kann für 10€ schon wesentlich mehrere Lidschatten kaufen die dann auch nicht nur für einmal sind! ^^

    AntwortenLöschen