Mittwoch, 1. September 2010

heute mal chinesisch???

Hey ihr lieben,


ich wollte euch heute mal das Rezept unseres Abendessens posten,denn es war soooooo lecker.

Schweine-Geschnetzeltes mit Pilzen
und Mie-Nudeln


Zutaten:
500 g Schweine-Geschnetzeltes
200 g Champignons
500 g chinesische Mie-Nudeln
Sojasauce
1 Knoblauchzehe
1 Stange Lauch
Chinagewürz
Salz/Pfeffer
Öl

Zubereitung:
Lauch und Pilze putzen ,in Scheiben schneiden,nebenbei das Fleisch anbraten und mit Salz/Pfeffer würzen.Nudeln nach Anweisung zubereiten.Dann das Fleisch warm stellen und den Lauch und die Pilze anbraten.Alles mit dem Gewürz und dem Knoblauch vermischen.5 Minuten bruzeln lassen ,mit Sojasauce abschmecken und denn das Fleisch wieder dazugeben.Die Nudeln abgießen und mit dem Fleisch zusammen servieren.

Wollt ihr das ich öfters mal Rezepte poste oder habt ihr keine Lust drauf?

eure Jewels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen