Freitag, 12. März 2010

[TAG] 50 Fragen zum Thema Musik

Da ich eh noch net schlafen kann mach ich jetzt den Tag,den ich bei der lieben Hana gefunden hab

1. Dein erstes Gerät zum Abspielen von Musik war ...?
der Walkman meiner Mama

2. Zu welcher Reihe gehörte deine erste Hörspiel-Kasette?
Schneewittchen und die 7 Zwerge

3. Deine erste Single, die du gekauft hast?
Cotton Eye Joe von Rednex *peinlich*

4. Die peinliste CD, die du je geschenkt bekommen hast?
Daniel Küblböck-you drive me crazy

5. Die peinlichste CD, die du dir selbst von deinem eigenen Geld und freiwillig selbst gekauft hast?
Blümchen das erste Album,keine Ahnung wie das hieß^^

6. Das erste Musikvideo, an das du dich bewusst erinnerst?
Haddaway-what is love

7. In welchem Alter hast du Bravo gelesen? (hat ja auch irgendwie mit Musik zu tun, nicht)?
mit 11 glaub ich

8. Mit den Postern welcher Musiker war dein Zimmer gepflastert?
Blümchen,Backstreet Boys,Britney Spears und die Kelly Family *omg*

9. Ein Album aus alten Zeiten, dass du immer wieder gerne hörst, ist ...
hab keine alten Alben mehr

10. Ein Song, den du glatt für den Rest deines Lebens als Klingelton benutzen könntest, ohne ihm überdrüssig zu werden, wäre .....
Schandmaul-Prinzessin

11. Überdrüssig bist du hingegen dieses Songs, weil man mit ihnen einfach andauernd in den Medien konfontriert wurde ...
Aqua-Barbie Girl,No Angels-Daylight in your eyes,Schnappi,Dragostea din tei,Ketchup Song

12. Welcher Song, der derzeit andauernd im Radio gespielt wird, ist dein Liebling?
Rihanna-Russian Roulette

3. Wie standest du zu Eurodance in den 90ern?
ich fand Scooter schon immer toll oder so Klassiker wie Snap höre ich auch ab und zu mal

14. Wärst du damals in den 80ern ein Popper oder ein Punker gewesen?
keins von beiden

15. Wie viele CDs deiner Sammlung hast inzwischen wieder bei Ebay oder auf dem Flohmarkt verkauft?
30 mindestens

16. Das letzte Album, dass ich mir gekauft habe, war ...
In Extremo-Sängerkrieg

17. Das letzte Album, dass ich geschenkt bekommen habe, war ...
keine Ahnung

18. Lieblingsband?
ONKELZ

19. Lieblingsband der Kindheit?
Onkelz,da ich damit aufgewachsen bin

20. Lieblingsprodukt, dass aus einer Carstingshow hervorgegangen ist (ich meine damit sowohl Band als auch Solokünstler)?
Ich bekenne mich jetzt öffentlich zum Mark medlock Fan =)

21. Deckt sich der Musikgeschmack mit dem deiner Eltern/Geschwister oder ist das total unterschiedlich?
Meine Mama hatte den selben Geschmack wie ich,mein Papa ist Musik net so wichtig und mein Bruder hört auch das was ich hör

22. Gibt es ein Album, dass du durchgehend hören kannst ohne den Drang zu haben, ein Lied so doof zu finden, das man einfach weiterschalten will?
Subway to Sally-Kreuzfeuer

23. Von welchem Album warst du am meisten enttäuscht?
Timbaland - Shock Value 2

24. Bei welchem Lied, dass du aus Lust und Laune in der Öffentlichkeit gesungen hast, hast du komische Blicke und Kommentare geerntet?
ich singe net einfach so los^^

25. Dein bestes Konzert?
Onkelz 2003 in Kiel

26. Lieber Konzert mit aufwändiger Show, Kostümen etc. zukosten dessen, dass die Lieder vom Band kommen oder lieber eine ehrliche, Liveshow, die eventuell auch nicht so gut klingt wie auf dem Album?
Liveshow

27. Der Musiker mit dem besten Style ist deiner Meinung nach ..
fällt mir keiner ein

28. Wenn du einem Musiker charakterlich oder vom Äußerlichen her sehr ähnlich bist, dann eindeutig ...
keine Ahnung

29. Welche Instrumente kannst du spielen?
Fanfare,Keybord,Quer-und Blöckflöte(Triangel,Klanghölzer) *LoL*

30. Hast du je in einem Chor gesungen oder Gesangsstunden gehabt?
beides

31. Singstar - Gewinner oder Verlierer?
Gewinner

32. Wenn du einen Musiker persönlich kennenlernen wollen würdest, wäre das ...
Stefan Weidner ehemaliger Onkelz Frontman

33. Welches Lied, das nur auf einer B-Seite einer Single war, hätte es definitiv auf ein Album verdient, wenn es nach dir ginge?
keine Ahnung

34. Welches Lied, das du als Kind mochtest, verstandest du erst so richtig vom Kontext her, als du älter warst?
gibt es bestimmt welche,mir fallen nur keine ein

35. Hattest du einen Musiker, den du dir in deiner Kindheit oder Jugend als Vorbild genommen hast?
ganz klar Britney Spears

36. Das schönste Cover hat für dich das Album ...
Evanescence- The open Door

37. Ein Lied, dass dich gut beschreiben könnte, wäre ...
Schandmaul-Teufelsweib

38. Das tollste Thema, das noch nie in einem Lied verarbeitet wurde, aber definitiv gut den Inhalt eines Lieds würdig wäre?
Mädels die net in den Testern rummatschen,sondern im Original^^

39. Dein erstes Konzert war ...?
Kelly Family,ich war 7 und wurde bestimmt gezwungen

41. Der perfekte Song zum Autofahren ist ...
Robert Downey Jr.-River,hab ich immer bei meinem Ex im Auto gehört

42. Ein Lied, dass du mit deinem Freund oder einer guten Freundin teilst ist ...
Wir ham noch lange nicht genug von den Onkelz

43. Zu welchem Lied würdest du dich verloben?
Right here waiting for you (unser Lied)

44. Wie wichtig findest du schöne Fotos im Booklet oder auf dem cover einer CD?
gehört einfach dazu

45. Du bekommst Sehnsucht aufs Reisen, wenn du folgendes Lied hörst ...
fällt mir keins ein

46. Ein Lied, zu der du ein lustiges Erlebnis hattest:
keins

47. Überhaupt nicht leiden kannst du ...
Hardcore

48. Welche Band ist für dich die monotonste?
Modern Talking^^

49. besitzt du auch Musik-DVDs und wenn ja, wieviele?
von den Onkelz 3,Phil Collins live in Paris,Nightwish 3 Stück

50. Deine letzten Worte zum Thema Musik - was sie dir bedeutet oder so ...
Musik ist sehr wichtig für mich,ich liebe es mit zu singen oder einfach nur zuzuhören.Ich brauch Musik beim aufräumen oder auch z.b jetzt beim Bloggen.

Alle, die Zeit und Lust haben, können natürlich gerne mitmachen =)














1 Kommentar:

  1. danke, das du mitgemacht hast ♫
    war sehr interessant, das durchzulesen =)

    AntwortenLöschen