Dienstag, 9. März 2010

P2 colors in motion LE

Hey ihr lieben,

habt ihr schon von der neuen P2 le gehört?Hatte grad Post von ner Freundin von mir,die mir dieses Bild geschickt hat.


Die LE "Color in motion" umfasst:
3 Lidschattenfarben (schimmerndes Grün, Orange und helles Lila)
Nagelpflege Stift
2 Blush (Pfirsisch und ein helles Rosenholz)
2 Lipglosse (Pfirsisch und rose)
4 Nagellacke (changierend; weiß, orange, beigelila)
2 Kajalstifte (Schimmerndes Grün und helles Lila)

habt ihr sie schon entdeckt oder vielleicht schon etwas gekauft?

eure Jewels

1 Kommentar:

  1. Ich will ja jetzt nicht meckern aber das sind 3 Lipglosse, sieht man doch auch ^^ Die Farben sind rot/blau, nude/gold und koralle/gold, genaue Farbbezeichnung weiß ich jetzt nicht ^^"

    Ich hab mir den grünen Lidschatten und den korallefarbenen Gloss geholt ^^

    AntwortenLöschen