Montag, 22. März 2010

Alles neu macht der Mai

Hey ihr Süßen,

dabei haben wir doch erst März hmmm ich hab
gelesen , dass bei Dm demnächst eine NEUE Marke einziehen soll. Neben den ganzen Sortimentserneuerungen hat man wirklich das Gefühl es gibt eine kleine Revolution. Regale sollen verlängert werden usw.

Über die neue Marke scheint man sich noch nicht so einig zu sein. Manche sagen es wäre
Maybelline New York (nicht Jade) und andere meinen es wäre was mit "W".
Die Preise sollen sich im Essence- und P2-Rahmen befinden und vor allem knallige Farben mitbringen. Weil dies eher Trendfarben sind, soll es darunter eine Kiste mit reduzierten Artikeln geben. Was ich net so ganz versteh,aber ab April wissen wir wohl mehr.Mehr kann ich euch nicht sagen und habe die Informationen alle aus diesem Beitrag auf Pinkmelon.de

Wisst ihr was?
eure Jewels

1 Kommentar: