Sonntag, 14. März 2010

die neuen Catrice Lacke

Hey ihr lieben,

ich bin von den neuen Lacken begeistert,hoffentlich haben die auch eine super Qualität.Entdeckt hab ich sie
*hier*



Wie gefallen euch denn die Farben?
ach ja ihr Süßen ich fahren von morgen bis voraussichtlich Samstag zu meinem Papa.Das heißt ich kann leider net bloggen,aber sobald ich wieder da bin zeig ich euch meinen Raubzüge von da =)
bis dann

eure Jewels

Kommentare:

  1. Oh wow, die Lilatöne sind ja super. Bei mir in der Nähe gibts nur leider kein Catrice. Müsste extra wo hinfahren, wo ich sonst nie hingehe. Aber vielleicht mach ich das mal für diese neuen Lacke. Ganz besonders interessiert mich dieses helle Flieder.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so traurig, dass es Catrice in meiner Stadt nirgends gibt -.- Die Lacke sehen soo schön aus! Ich würde mindestens 6 von ihnen mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo maus,
    lang nichts mehr von dir gehört <3

    ja sah aber leider nur lecker aus, mehr nicht bin total enttäuscht >.<

    ja das wäre super würde die aufjedenfall ''nachmachen''
    freu mich schon drauf, kuss :-*

    AntwortenLöschen