Samstag, 6. März 2010

Rodeo Drive vs. Milky Chai

Es kursiert ja das Gerücht in einigen Foren, die neuen P2 Lippies hätten dieselben Farben wie ihre Vorgänger und nur Verpackungstechnisch und vom Geruch hätte sich etwas geändert.Ich habe beide Farben und hab es für euch getestet. Hier ein paar Fotos von den beiden:





Mein Fazit:
Nicht nur die Verpackung wurde geändert,sondern auch die Textur und sie sind jetzt geruchsneutral was ich natürlich super finde.Mir persönlich gefällt die neue, leicht schmelzende Textur und das sie geruchsneutral sind besser. Die 1,95€ lohnen sich auf jedenfall auch wenn man den Milky Chai bereits hat das sei aber ja jedem selbst überlassen.


Habt ihr euch schon welche von den neuen Lippenstiften geholt?Wenn ja
wie gefallen sie euch?

eure Jewels

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Form des Lippenstiftes total! Gefällt mir besser als die alte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen