Mittwoch, 10. März 2010

[TAG] 40 Beauty Fragen!

HAUTPFLEGE
1) Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Morgens und Abends mit einem Waschgel.

2) Welcher Hauttyp bist du?
normale Haut.

3)Womit reinigst du dein Gesicht?
Ich reinige mein Gesicht morgens mit Wasser und Abends erst mit Make up Entferner von Essence,dann mit dem Waschgel von Rival de Loop und danach mit dem Gesichtswasser von Douglas.

4)Benutzt du ein Peeling?
Ja, ca. 2 Mal pro Woche.

5)Wenn ja, von welcher Firma?
Biotherm

6)Welche Gesichtscreme benutzt du?
Bebe

7)Hast du Sommersprossen?
Ein paar die man,aber erst im Sommer richtig sieht

8) Benutzt du Augencreme?
Nein

9) Neigst du zu Akne?
Nein.

MAKE-UP
10) Welche Foundation benutzt du?
Lancôme
Maquimat Ultra Naturel Foundation
Nr. 01 - Beige Albâtre

11) Und Concealer?
Alverde Concealer Farbe: Naturelle 01

12) Weißt du den Unterton deiner Haut?
keine Ahnung

13)Wie findest du falsche Wimpern?
ab und zu trag ich sie gerne

14)Wie oft wechselst du deine Mascara?
die Marke?wenn ich was besseres wie die jetzige finde und sonst
wenn sie leer is,so nach 3 Monaten

15)Welche Mascara benutzt du?
Artdeco Deep Black/Multi Action von Essence

16) Parfümerie oder M.A.C.?
Parfümerie ~ M.A.C. mal so/mal so

17)Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel

18)Benutzt du Primer/Bases?
Ja, die Eyeshadowbase von Artdeco

19)Was ist dein Lieblingslidschatten?
P2 Universe-Forbidden Venus

20)Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
mal so mal so

21)Was hältst du von Pigmenten?
ich finde sie toll,hab auch so einige

22)Benutzt du Mineralmake-Up?
Ja in Puder Form

23)Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
MAC Creme d´Nude

24)Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
fällt mir grad nichts ein

25)Was ist dein Lieblingsrouge?
Der Psychedelic aus der Essence Summer of love Le

26)Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Wenn sie neu ist ja

27)Magst du Drogerieschminke?
Ja, es gibt auch gute und günstige Produkte.

28)Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja ich habe mal drüber nachgedacht,aber nein ich bleib in der Gastronomie

29)Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Beides, aber im Alltag trage ich eher nude Töne.

30)Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
fällt mir nichts ein

31)Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
meine Mascara

32)Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Nein,Mascara und Kajal müssen mindestens sein

33)Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
ab und zu

34)Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
das ist schwer zu sagen,bei den Lacken liebe ich P2,bei den Pigmenten MAC und NYX ,da kann ich mich echt nicht festlegen

35)Was hältst du von Make-Up?
Es unterstreicht die Schönheit einer Frau

HAARE
36) Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle 2 Tage.

37) Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Einen Föhn wenn es schnell gehen muss und einen Lockenstab für besondere Ereignisse und schöne Stylings (beides nie ohne Hitzeschutz!)

38) Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Got2be Schmusekatze Anti Frizz Lotion

39) Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Blau

40) Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur


1 Kommentar:

  1. Danke mein Mauselken :*
    hab natürlich gleich bei dem tag mitgemacht :p <33

    AntwortenLöschen