Donnerstag, 4. März 2010

Das neue Alverde Sortiment (aktualisiert)

Ab April wird das dekorative Kosmetik-Sortiment von Alverde etwas umgestellt! Die Puderlidschatten werden um diese hübschen Quattros 39 Violet Dreams und 40 Sunny Jewels erweitert.

Creme-Lidschatten in den Farben 07 Aubergine Rose, 08 White Petrol und 06 Golden Brown.

Es wird auch ein neues Kompakt Make-Up geben, in Farbe 010 Light Beige, das endlich auch für sehr helle Hauttypen geeignet scheint.Gebackenes Rouge soll es ab April auch von Alverde geben und zwar in den Farben 06 Spice, 08 Berry und 09 Copper. Man darf darauf gespannt sein! Auf dem Bild zu sehen ist übrigens das Spice-Rouge.

Fussbutter auch für Diabetiker geeignet

Mattierende Tagescreme
2 neue Duschen Thalasso Feeling ist mit Aloe Vera Perlen Oriental Feeling mit Glimmerpartikeln (und vegan).Auf die beiden freu ich mich am meisten.



und einiges wird ausgelistet Anti-Aging Make- up - Creme-Make-up - Duo E/S Ocean - Lidschattengele - Lidschattenstifte rosa+champagner - Creme- E/S - Abdeckstift - Mascara Schwung+Highlight 40


Wie findet ihr die neuen Artikel?
Ich werde mir auf jedenfall die Quattros anschauen.

eure Jewels

Quelle:
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen