Freitag, 19. März 2010

Manhattan-Collection #01

Es hat nun doch noch geklappt,einfach nen anderen Browser und es lief wie geschmiert.Denn will ich euch mal die neue Collection vorstellen.


Manhattan startet ab diesen April limitierte Sonder-Editionen, die jeweils für ein halbes Jahr erhältlich sein werden. Die Collection #01 steht ganz im Zeichen von kräftigen knalligen Farben, die intensive Sommer-Looks ermöglichen sollen
Es wird acht wunderschöne trendige Eyeshadow-Monos geben, von zartem Violett über trendiges Pink, bis zu Türkis, Tiefblau und Beige... Achtung, der korallige Lidschatten sweet mandarine fehlt auf der Abbildung
Besonders knallig wird es mit den sechs Nagellacken der Kollektion, der Hersteller verspricht neben außergewöhnlicher Intensität auch einen perfekten Farbauftrag. Lasst uns auf diese bunten Blickfänger gespannt sein!

Gleich sechs farblich sehr gelungene Eyeliner vollenden diese schöne Trend-LE und sollen uns makellose Lidstriche aufs Auge zaubern.


Ich werde mir die LE sicher genauer ansehen, wenn sie draussen ist?Wie findet ihr sie?Was sagt ihr zu der Idee mit den halbjahres TE´s?


Kommentare:

  1. hm .. sieht ja gar nicht mal soo schlecht aus. Da bin ich mal gespannt ;D der gelbe lidschatten interessiert mich. GLG :) <33

    AntwortenLöschen
  2. Find die Sachen total toll ♥ vorallem die lila und pinkfarbenen ♥ ;)

    AntwortenLöschen