Montag, 8. März 2010

essence loves you: Grosse Treueaktion

Ich bin ja schon seit Tagen auf der Suche nach dem neuen Essence Sortiment,aber hier tut sich ja leider nichts.In der Theke ist mir dabei immer die Aktion mit den Treuepunkten aufgefallen,aber weit und breit waren keine Heftchen zu finden.Heute Mittag habe ich im Essence Forum die Lösung dafür gefunden.Ab dem 15.3.2010 – 30.6.2010 wird es eine Treue Aktion geben.Es gibt für jedes gekaufte Produkt ein Herz,ihr könnt zwischen 9 verschiedenen Prämien wählen und es geht bereits ab 10 Treuepunkten los und endet mit 30 Treuepunkten.Es gibt leider noch keine deutsche Website,aber hier könnt ihr ja schonmal nachschauen was es so tolles gibt.Also Mädels haltet Ausschau nach den Heften.

Ab 10 Punkten

Ab 20 Punkten


Ab 30 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen