Donnerstag, 11. März 2010

Review Artdeco Deep Black Mascara

Ich hab nun ca. 2 Jahre ein und dieselbe Mascara benutzt die Multi Action Mascara von Essence. Durch den Kauf der Eyeshadowbase die es im Moment bei Douglas für 9,95 im Set mit einem Lidschatten und der Deep Black Mascara gibt bin ich drauf gestoßen.Hab sie zu Hause auch gleich benutzt und jetzt knapp 2 Wochen getestet und bin begeistert.Ich dachte echt mit der Multi Action hab ich DIE Mascara gefunden,aber die Deep Black ist es definitiv.Warum ich sie so toll finde,könnt ihr jetzt lesen.


☺Was verspricht der Hersteller☺

  • tiefschwarze Wimpern
  • sorgt für Schwung und Volumen
  • enthält Black-Pigmente und umhüllt die Wimpern mit intensiver und langhaftender Farbe
  • Kombination aus speziellen Polymeren und Wachsen in dieser hochwertigen Textur modellieren die Wimpern und sorgen für Glanz und Geschmeidigkeit.
Ich war doch recht skeptisch bei der Bürste ob das auftragen so einfach wird,weil sie recht dick und lang ist und ob sich meine Wimpern auch nicht verkleben. Aber es hat geklappt. Man braucht gar nicht so viel Mascara auf der Bürste und kann diese schön gleichmäßig auf die Wimpern auftragen. Kein verkleben garantiert.Zudem hält diese auch sehr lange.Ich hab sie jetzt täglich um die 12 Stunden getragen und es ist echt erstaunlich spät abends ist noch genauso viel drauf wie morgens.Auch das abschminken ist super einfach. Ich nehme wie immer meinen Essence Make up Entferner + Wattepad und gehe des öfteren hiermit über meine Augen. Nach ein bisschen wischen ist auch tatsächlich alles weg.Ich werde mir auf jedenfall die Fullsize holen,sobald die Probe leer ist.Klar der Preis ist net zu vergleichen mit Essence,aber Qualität hat nunmal seinen Preis den ich für so ein tolles Produkt gerne ausgebe.Der Preis liegt bei 12,80 im Set mit dem Perfect Teint Illuminator in Mini-Edition,für kurze Zeit bei Douglas erhältich.Einzelnd kostet er 11,90 €.

☺Fazit☺

Also ich bereue den Wechsel rein gar nicht, bin begeistert und kann diese Wimperntusche mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

So und nun ein paar Bilder


Wimpern nackig =)
getuscht mit der Deep Black

Kommentare:

  1. hm, ich hatte mir die All in One gekauft und bin mit ihr echt zufrieden, aber bin jetzt wieder so halbwegs zu 3 Euro mascaras von manhattan und essence gewechselt, weil sie auch schöne Wimpern machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die multi action ja auch toll,aber so gut wie die deep black trennt die meine wimpern leider net.

    AntwortenLöschen