Samstag, 6. März 2010

[Review] Alverde Körperbutter Macadamianuss

Heißt begehrt! Die alverde Körperbutter. Sie verspricht eine reichhaltige Pflege und ich liebe sie.


Marke: alverde Naturkosmetik
Art: Körperbutter, Macadamianuss und Karitébutter
geeignet für: sehr trockene Haut
Preis: 2,95
Bezugsquelle: dm Drogeriemarkt

... pflegt und schützt sehr trockene Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Macadamianussöl und Karitébutter aus kontrolliert biologischem Anbau. Die hochwertige Rezeptur versorgt anspruchsvolle Haut umgehend und lang anhaltend mit Feuchtigkeit und reichhaltiger Pflege. Ihre Haut fühlt sich wunderbar zart, glatt und geschmeidig an. Der wunderbar pflegende Duft begleitet Sie - den ganzen Tag.

Da sehr viele von ihr sprachen musste ich sie mir auch kaufen und ich bin begeistert.Im Winter habe ich oft trockene Haut,egal ob an den Beinen oder im Gesicht.Bis jetzt hab ich nichts gefunden was so super wie die Alverde Körperbutter hilft.

Die 200 ml Dose (auch in einer Probegröße von 50 ml für ca. 1
€ erhältlich)
enthält eine weiße cremige Körperbutter



Sie riecht total angenehm,aber der Duft verschwindet nach einer Zeit leider.Sie ist sehr reichhaltig,das merkt man sofort.Ich habe sie jetzt seit Mitte Dezember und viel ist noch nicht raus,obwohl ich sie fast täglich benutze.Erwischt man allerdings zu viel,ist es schwer sie richtig zu vercremen.Ich verwende sie hauptsächlich für meine Beine und nach dem Abschminken creme ich mich danach ein und lass sie über Nacht einwirken.Am nächsten Morgen hab ich eine zarte und glatte Haut.Ich benutze sie auch für Emily,da sie ja frei von jeglichen Duftstoffen ist,ist sie super für ihre zarte Babyhaut geeignet.Bei dem Wetter wird Emi im Gesicht damit eingecremt und sie schützt besser wie andere Wind/Wetter Cremes vor der Kälte.


Auch der Preis kann sich sehen lassen,hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis

Die Haltbarkeit ist für Naturkosmetik super,sie ist 2 Jahre haltbar.

Fazit:Sucht ihr eine reichhaltige Creme die euch bei trockener Haut und dieser Kälte hilft,denn kauft sie.

eure Jewels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen