Freitag, 12. März 2010

Mein neuer Liebling♥

ist definitiv der MAC Viva Glam Lippenstift Gaga er hat zwar den stolzen Preis von 18 ,aber es ist ja auch für einen guten Zweck.Denn die Erlöse aus dem Verkauf gehen zu 100 Prozent an den MAC Aids Fund, der sich seit 15 Jahren um die Belange HIV-Positiver Menschen kümmert. Die Gelder fließen in Aufklärungskampagnen und Vorsorgekampagnen weltweit.Also man bekommt einen super tollen Lippenstift und tut damit auch noch was gutes. Er duftet wie alle MAC Lippensachen nach Vanille & das Finish ist ein wunderschönes Lustre.Den Lauper werde ich mir auch noch besorgen.

1 Kommentar:

  1. oh, der sieht wirklich wunderschön aus ... ich werde ihn mir wohl auch mal angucken, aber habe eigentlich leider eine Abneigung gegen das Lustre Finish ^^"

    AntwortenLöschen