Samstag, 9. April 2011

[Online Shop] originelle Fotogeschenke

Hey ihr lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich gefragt ob ich net  Lust hätte den neuen Shop originelle Fotogeschenke zu testen um ihn in der Bloggerwelt bekannter zu machen. 

 
Klar da helf ich doch gerne und greif denen unter die Arme, denn in dem Shop gibt es wirklich sehr schöne Sachen wie z.B eine Schminktasche. Die ihr euch mit einem Bild eurer Wahl anfertigen lassen könnt.




Unter anderen gibt es in dem Shop auch tolle Leinwände,
Handtaschen und Möbel/Einrichtunsgegenstände.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

bis dann eure
 

2 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar, ja das stimmt allerdings die sachen dort sind echt toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klingt alles sehr gut, ich denke, das ich den Shop mal für meine Test-Seite für Fotogeschenke testen werde. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen