Sonntag, 3. April 2011

Haul der letzten Tage + Aufgebraucht März 2011

Hey ihr lieben,


in den letzten Tagen ist mal wieder ein wenig ins Körbchen gehüpft.



Balea Professionals Blond Shampoo 1,45€
Balea Rasiergel Summertime  1,45€
P2 Baumwollhandschuhe  1,95
Ebelin Maxi Wattepads 0,65
Balea Feuchtigkeitsmaske 0,45
Das gesunde Plus Kieselerde 0,95€ 
Essence my skin 4 in 1 cleansing cream  2,25 € 

Die my skin cream war leider ein Fehlkauf, ich habe sie heute morgen 
benutzt und mein Gesicht brannte wie feuer. Hab den Kassenbon 
leider net mehr, also mal schauen ob meine beste oder meine Cousine die verträgt.


P2 profi time hd make up 020 light ivory 4,25 € 
Catrice Enter Wonderland Le Highlighting Powder 3,99 €
P2 Sun City Blush Urban Style 2,95 €
Essence Colour&Go Lack irreplaceable 1,25
P2 Sun City eyeshadow N.Y 2,95
Rdl Natural Touch Concealer 1,89 €
 P2 Lippi Copacabana 1,95

im Schatten

im Sonnenlicht

Sonnenlicht

Schatten


 
 Meine Monatsfavouriten konnte ich wieder net fotografieren, da der Akku leer war als ich grad loslegen wollte. Kommen aber morgen. Dafür zeig ich euch was ich aufgebraucht habe.


Balea Haarspray 0,85

 Ich habe dieses Haarspray schon so oft nachgekauft, es hält was es verspricht.
  
Wellas Professionals Enrich ca. 17 € 
(nur beim Friseur oder Fachgeschäft erhältlich)

Ich hab es zum Testen erhalten und war von Anfang an begeistert, danach sahen meine Haare immer aus wie frisch vom Friseur. Bin auch sehr lange damit ausgkommen. Man braucht nämlich nur ganz wenig. Eine Review zu diesem Produkt folgt in den nächsten Tagen.
Balea young Feuchtigskeitcreme 1,95 €
 
  Auch schon oft nachgekauft, nur im Moment benutze ich die essence my skin mattierende creme. Von der kann ich auch nur positives berichten. Im Gegensatz zu der  Cleansing cream.

Ebelin Nagellackentferner 0,49 € 

Mein absoluter Lieblingsentferner, ich trage oft Glitzerlacke und dieser Entferner entfernt ihn ohne Problem und langes rubbeln.

Essence Make up Entferner (Waterproof) 1,75 €
(Etikett ist Emi zum Opfer gefallen)  

Ich benutze diesen Entferner schon seit Jahre, er ist zwar total ölig doch das stört mich net. Er bekommt sogar wasserfestes Make up oder auch Gel Eyliner ohne Problem ab. Ich hatte mir vor kurzem den ölfreien gekauft und der konnte mich gar net überzeugen. Der hat weder wasserfestes Make up, geschweige denn Gel eyeliner abbekommen. ich werde ihn mir immer wieder kaufen.
 
 Alverde Waschcreme Heilerde (Probegröße unter 1 € )

In der Schwangerschaft habe ich sie oft benutzt und war sehr zufrieden damit, doch mittlerweile finde ich diesen Geruch nur noch abartig.  

Essence Le Handcreme von 2009 0,95

Dieser Geruch war sooo lecker, dies hier war mein 3 tes Back up das ich endlich leer bekommen habe. Sie pflegt zwar net so großartig, doch das ist egal bei dem lecker Geruch ( Himbeer Maoams)   
Balea Magic Melody 0,65 € (limitiert gewesen)

Ich liebe die Balea Duschgele ( schreibt man das so) sie riechen alle immer so lecker. Pflegen meine Haut gut und riechen noch lange nach dem Duschen. Im Moment benutze ich die neuen Sommerduschen immer abwechselnd.   

So ihr Süßen ich surf noch ein bissl im Internet bei Facebook und Co und denn gehts ab zu Bett. 

bis dann eure  
 

3 Kommentare:

  1. Beim DM kann man meines Wissens auch ohne Kassenbon umtauschen / zurückgeben, wenn ein Produkt garnicht gefällt. Vielleicht probierst du das mit der cleansing cream einfach mal? LG

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es bei euch generell kein Catrice gibt. Bei den Swatches hier in deinem Post würde ich es übrigens besser finden wenn du noch drüber oder drunter schreibst welches Produkte es ist, damit man in der Liste der gekauften SAchen nicht erst suchen muss welches es sein könnte ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh ja steffi seh ich grade =) danke für den hinweis

    AntwortenLöschen