Samstag, 9. April 2011

NOTD 09.04.2011

Hey ihr lieben,

wir haben sooooo schönes Wetter, da musst ich mir die Nägel einfach mit einem Holo Lack lackieren. Damit sie mit der Sonne um die Wette strahlen können.


 



3 Schichten Flormar Nr. 392

Jetzt noch schnell ab zum Einkaufen und danach noch ein wenig die Sonne genießen.

bis dann eure 

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Danke für deinen Kommentar.

    Vllt gefällt dir ja der Duft von der Bodylotion besser als mir, verlass dich nicht nur auf meine Meinung ^^ Probiers ruhig aus und gib sie im Notfall zurück, falls das geht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich trage auch gerade einen silbernen Holo. Bei diesem Sonnenschein lohnt sich das wirklich ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack (:
    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!:) Hololacke sind soooo toll!

    AntwortenLöschen