Samstag, 16. April 2011

"Milly´s Schokotraum"

Hey ihr lieben,

letzte Woche schon kam Emi´s eigene Schokolade an. Ich habe wie viele andere auch bei der Bloggeraktion von mySwissChocolate mitgemacht. 

Bei der mySwissChocolate pro Blogpost Geld für Japan gespendet hat. Jeder der mitgemacht hat durfte sich aussuchen ob man einen Gutschein für eine selbstkreierte Schweizer Schoggi bekommen möchte oder auf den Gutschein verzichtet und noch einmal spendet. Da wir bei verschiedenen Organisationen gespendet haben, durfte Emi sich eine Schokolade zusammstellen. Und das hier ist das Prachtstück =)

Emi hat sich für ihre Gummibärchen, Jelly Belly´s, Marshmallows und rote Diamanten ausgesucht. Natürlich durften wir auch probieren und sie war echt sehr lecker. Sie hatte aber auch den stolzen Preis von 7,21 € + 4,50 € Versand. Ich glaub aber net das ich sie noch mal bestellen würde. 


Habt ihr auch schon eure eigene Schokolade kreiert? 


1 Kommentar:

  1. *hihi* wie süß =)

    ich hab auch ne schokolade kreiert, aber das dauert noch etwas bis die ankommt ^^

    für den preis würd ich die aber auch nicht bestellen Oo

    lg

    AntwortenLöschen