Freitag, 15. April 2011

AMU 15.04.2011, Neutrogena und Kauftipp

Hey ihr lieben,

die Inspiration zu meinem heutigen AMU kam von der lieben Fashmetik ich finde ihre Alltagslooks von dieser Woche super. Wer mal keine Lust auf langes schminken am morgen hat, sollte sich die Looks auf ihrer Seite mal anschauen. Und hier kommt nun meine Umsetzung.


nach 8 Stunden

dafür benutzt habe ich

-Essence show off Lidschatten Chica (Eyelinerstrich)
-Alverde gebackenen Lidschatten intensive turquoise (unterer Wimpernrand)
-Automatic Eyeliner von Rival de Loop in Black auf der Wasserlinie
 -Artdeco Lash Sensation Mascara
Ich habe leider kein Bild mit geschlossenen Augen, da meine Cam 
schlapp gemacht hat =)

Heute morgen klingelte GLS an der Tür, der Kerl gab mir ein Paket und ich muss echt doof geguckt haben =) da ich nichts bestellt hatte. Also ab in die Küche Messer geschnappt und in dem Paket lagen die Neutrogena Visibly Clear Waschcreme und 45 Proben zum Verteilen. 
Ich wurde bei der Facebookaktion als Testerin ausgewählt und hatte das schon total vergessen. Nachdem ich aber diesen Post *klick* bei Dani gelesen habe bin ich echt skeptisch ob ich es testen soll. Hat jemand von euch diese Waschcreme und kann mal bissl berichten? Denn ich möchte auf keinenfall schlechte haut davon bekommen. 

Und denn hab ich noch einen Kauftipp für alle Kitty Fans unter euch, die auch noch einen Jawoll in der Nähe haben.

Klopapier im Detail
Taschentücher und Klopapier, es gab auch noch Küchenpapier doch denn hätte mein Mann bestimmt nen Herzkasper bekommen ^^

Die Taschentücher bekommt ihr auch einzelnd bei Tedi, da zahlt ihr aber pro Päckchen 50 Cent  und ich habe für 10 Päckchen 1,99 Euro bezahlt. Das Klopapier dagegen war net grad billig, für 4 Rollen stolze 2,49 Euro. Naja man gönnt sich ja sonst nichts und außerdem war es eine Belohnung für unsere Tochter ( wird im Mai 2) die schon regelmäßig auf Toilette geht. Vorher hatte sie das Saubär Toilettenpapier doch das war ja leider limitiert. Das einzige was mich an dem Klopapier stört ist dieser penetrante Rosenduft unser ganzes Bad stinkt danach.

So ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Restabend

Kommentare:

  1. richtig toll!!!!!

    Emi geht alleine auf Toilette? dann drück sie ganz doll von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total hübsch aus! Ab und zu mache ich das auch: heller e/s und dann ein recht farbiger/auffälliger Lidstrich - wirkt immer und geht so schön schnell :-)

    AntwortenLöschen
  3. ui der chica lidschatten sieht als Lidstrich klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du Haut hast, die sehr empfindlich ist und schnell reagiert würde ich vorsichtig sein. Ansonsten musst Du entscheiden ob Du es versuchen möchtest. Es gibt ja auch zufriedene benutzer :)

    AntwortenLöschen
  5. haha, die HK-Taschentücher habe ich auch ♥♥♥
    Tolles Amu. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Neutrogena Waschcreme hatte ich neulich auch getestet. Schau mal hier: http://dawndawndawndawn.blogspot.com/2011/04/review-neutrogena-visibly-clear.html

    Lieben Gruß
    Dawn

    AntwortenLöschen