Samstag, 2. April 2011

Milka Crispy Snax

Hey ihr lieben,


ich hab heute ein Paket von Milka bekommen und drinne waren 3 Tüten der neuen Milka Snax, die es ab der nächsten Woche im Handel zu kaufen gibt.



Ich bin einer der 3.000 Milka VIP´S die die neue Knabberei vor allen anderen testen darf.


Sie sind soooo lecker, deswegen ist auch schon die erste Tüte leer =) Selbst den Naschkatzentest (EMI) haben die Milka Snax bestanden. Erst war sie skeptisch und denn kam "Mama oh yam yam". Sie schmecken wie eine Mischung aus der Milka Tafel Traube-Nuss ( ohne Nuss) und Choco Crossies. Ich werde mir nächste Woche aufjedenfall noch die anderen beiden Sorten holen, denn ich liebe Milka-Daim- Schoki.


Liebt ihr Milka auch so sehr wie ich?


bis dann eure



PS: Meine Monatsfavouriten kommen morgen

Kommentare:

  1. Meins kam gestern auch an und hab mich erstmal an die Daimdinger gemacht :D ich war allerdings noch sehr satt, darum hab ich nur ein paar verdrückt *hihi* aber lecker!

    AntwortenLöschen
  2. ich durfte auch testen. bin aber eher enttäuscht von den snax :( die schoki drum herum ist super... aber das innenleben... ich hab was besseres erwartet

    AntwortenLöschen